Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Clematis

Vorname, Name
Melanie

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.02.1993

Mitglied seit
5 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tanzen, Sport, Natur

Musik
Kreuz und quer

Sport
Fitnesstraining

Aktivität
Clematis hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Clematis's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Clematis

danke dir für deinen positiven Kommentar:) das finde ich auch schade, wie zum Teil die eigene Meinung mitgeteilt wird...bin hier noch nicht lange dabei und trotzdem sah ich schon ein paar unpassende Kommentare. Der Ton macht die Musik und es ist ein grosser Unterschied ob man sagt: gefällt mir jetzt nicht so, oder ist nicht mein Ding, anstatt: wie kann man sich nur so einen scheiss stechen lassen? Gurke des Monats wie es ja bei mir heisst :D Eigene Meinung haben ja, aber manches könnte man für sich behalten oder dann sachlich ausdrücken.

danke dir:) da hast du recht...ist ja auch gut so dass Geschmäcker soweit auseinander gehen, sonst würde es nur langweilig werden :D trotzdem finde ich sollte damit vorsichtig umgegangen werden, und nicht den Träger oder die Trägerin anfangen zu beleidigen:)

Klar will ich auch die Meinung anderer hören, nur ist es bei manchen Usern hier nicht wirklich sachlich ausgedrückt und das lass ich natürlich nicht einfach so auf mir sitzen....trotzdem akzeptiere ich die verschiedenen Meinungen, solange sie sachlich bleiben und mir diese erklären und diese nicht beleidigend ausdrücken.

Danke dir für deine sinnvolle und sachliche Antwort:) damit kann man wenigstens was anfangen! Ich habe ja noch Zeit weiter darüber nachzudenken...

Danke dir :)! Ich bin auch sehr zufrieden damit...und kann das mit 1* daher auch nicht nachvollziehen. Naja, leben und leben lassen :D

Naja wie du meinst:) mir gefällt es so und es gibt bestimmt sehr viel einfallslosere als meins. Und nein bis zum kleinen Zeh würde es bestimmt nicht gehen, bis zum Knie und dann fertig. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und auch mir gefallen oft Grossflächige Tattoos nicht. Aber vielen Dank für dein Feedback.

Danke dir:) habe ich bereits durchgeguckt...aber wenn ich es weiterziehe, dann so wie es jetzt ist! Habe es bewusst so machen lassen und würde nix mehr daran ändern:)

Dankeschön:) ja bin wirklich glücklich damit, und verstehe daher nicht wie man darauf so rumhacken kanm/muss...Gurken sind für mich ganz andere

Das es kein 10er-Hammer-Teil ist, ist mir schon bewusst:D bin aber so mehr als zufrieden...und wie du schon sagst die Anpassung an den Körper hat er wirklich gut hinbekommen! Leider ist das Foto nicht soo der Hammer...vielleicht krieg ich mal ein besseres hin bei welchem man die technische Machart besser erkennt. Ich wollte die Ranke selbst in Schwarz und die Blüten in meinem Lieblingsblau:) in grün etc. wäre es mir zu bunt, aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden

Weil es mir vielleicht so gefällt? Nur weil das Motiv nicht jedermanns Geschmack ist muss es nicht unbedingt schlecht sein...komischerweise habe ich schon sehr oft Komplimente dafür erhalten und wurde oft gefragt wer es mir gestochen hat. Aber nun, ich lasd dir deine Meinung...für mich bist du die Gurke des Monats.

Ja, ich bin damit sehr zufrieden und habe auch schon sehr oft Komplimente dafür erhalten (auch von Wildfremden im Freibad z.B.), aber klar ist immer Geschmacksache. Leider ist auch das Foto nicht der Hammer...aber von meinen Fotos das Beste. Die Blume ist wie mein Username: Eine Clematis. Von dieser gibt es allerdings x Sorten und Arten:)


Gästebuch

Herzlich Willkommen :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben