Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Colorblind: Motten auf dem Schienbein

Tattoo von der lieben Magda Hanke.
Dauer: gut 3 Stunden
Schmerzen waren aushaltbar, zum Schluss tats gut weh, aber ist ja nix neues

Motten auf dem Schienbein
9.20833
Durchschnitt: 9.208 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde die outline zu hart. Aber ist meine meinung.;-) geschmack ist individuell. ;-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Die Outlines am Schlüsselschaft sind arg kratzig geworden.
Der " Bobbes" der oberen Motte sieht einfach nur schmierig aus.
Das hätte deutlich! besser gekonnt.

Antworten anzeigen
 

der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist ziemlich wackelig geraten, als wenn es ein anderer inker war, irgendwie passt es nicht zu der qualität der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen!

ansonsten ist es ein wunderschönes tattoo

 

Auch wenn die Outlines ein paar Wackler haben, ist es doch für mich ein schmückendes Tattoo. Zarte Farbführung, gute Lesbarkeit, gefälliges Motiv. Eine schöne, sympathische Tätowierung, solide und nett.

Antworten anzeigen
 

"arg kratzig" "paar Wackler" "ziemlich wackelig" "schmierig"...
Manchmal frag ich mich...nein, ich frag mich hier nix mehr.
Astreines kleines Tattoo auf HAUT, nicht auf Papier, ne. Alles richtig gemacht, freu dich dran.

Antworten anzeigen
 

Ich sehe bis auf die eine Linie vom SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen auch keine Wackler. Aber wie schon gesagt, es ist halt tätowiert, auf Haut, nicht auf Papier. Und es ist am Unterschenkel, wo eh superviele Nerven her laufen und ich halt leider auch mal gezuckt habe. Magda hat darauf perfekt reagiert und dafür bin ich dankbar :)

 

Es ist wunderschön und unverkennbar ein Magda-Tattoo. Über die winzige Wackeligkeit am SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen kann man da gerne weg sehen, würde mich auch nicht groß stören.

 

Waaaaas?! Auch richtig gute Tätowierer haben mal eine wacklige Linie dabei?!? Geht ja gar nicht!!

Tolles Tattoo, würde ich genau so nehmen, auch mit wackligen Linien und schmierigem Hintern :-D

Antworten anzeigen
 

Super schön!

 

Stimmt

 

Ganz toll geworden!!
Bestätigt mal wieder warum ich hier nichts reinsetze....

Antworten anzeigen
 

Bin begeistert

 

Sehr schön und sauber gestochen. Mann darf ja nicht vergessen das es von Menschen an Menschen gemacht wird.
Perfekte Tattoos sind nur die zum aufkleben. Alles andere hat auch mal kleine Wackler etc.

Moderator
 

Schickes Teil, sehr schmückend. Gefällt mir.

Moderator
 

Ui....ich kann auch von all der "Kritik" nix sehen....Tolles Tattoo, was mir nicht gefällt ist die Aufstellung, aber das ist Geschmacksache.-


Weitere Tattoos von Colorblind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben