Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Coco

Wohnort
Gelsenkirchen

Geburtstag
11.07.1986

Mitglied seit
11 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Music, Sport und natürlich Tattoos

Musik
Kommt auf die eigene Stimmung an

Über mich

Ich glaub ich werd Tattoo süchtig!! Brauche HILFEEE ; )
Wo ist der beste Tatowierer???


Sport
Schwimmen, Joggen

Aktivität
Coco hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Coco's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Coco

@ Gast: Ach lass ron doch.. ist seine meinung und die nehme ich an aber nicht zu herzen ; ) schließlich kann einem nicht alles gefallen und nicht jeder liest so aufmerksam ; )) Danke für das Kompliment!! @Mommy: Eigntlich bin ich da ziemlich offen wenn es mir gefällt kommt es nicht auf die fläche an. Bin allerdings nur 1.60cm klein und wenn es von motiv zu hart oder klobig aussieht passt es ja nicht! Könntest du mir vielleicht ein ähnliches motiv/foto mal schicken damit ich es mir besser vorstellen kann..oder weißt du ne gute seite wo ich noch mal schauen könnte??

Ein sehr schöner Amstaff, stimmts? Ich liebe diese Rasse! Das sind die schönsten und liebsten Wesen der Welt!! Natürlich 10p*** von me!

Echt super geil! Könnte ich mir so für mein Rücken vorstellen! 10 Points : )

@Shiza: Deine Idee finde ich gut, nur leider kann ich mir das nicht ganz so vorstellen mit dem Wasser.. Meint ihr diese typischen Wellen wie bei den Kojs?

Also ihr Lieben! Nach eurer heißen Diskusion melde ich mich auch mal zu wort. Die Zeichen bedeuten: Ab dem Nacken die ersten zwei Tiger im Feuerzeichen-mein Sternzeichen, die nächsten 4 bedeuten Schutzengel, da ich bis jetzt immer einen guten Engel an meiner Seite hatte und brauchte. und die letzten beieden Lebensenergie und Liebe. Der Vorschlag mit den Blüten ging mir auch schon mal durch den Kopf, aber ich habe keine genaue Vorstellung wie viele, wie groß und ganz wichtig welche?? Bin kein Fan von Kirschblüten..passen nicht zu mir! Freut mich das ihr so viel geschrieben habt-obwohl ihr euch mehr gegenseitig kritisiert ; ) Es ist ja auch immer eine Geschmacksfrage des Trägers!


Gästebuch

hi....lass mal einen gruß aus LE. hier...........

 
Gast

Hey, na du? muss sagen mir gefallen die chinazeichen schon ganz gut, wenn ich wüsste das es zu meinem tattoo passen würde, würd ich mir auch welche stechen lassen, also ich finds schön :-)

Danke für deinen eintrag :D

lass dir mal schöne grüße da :D

Hallo!!! Ich möchte auch meine Grüße hier lassen!!! ;-)

 
Gast

Erster :o) !!!

Grüße dagelassen...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben