Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ComaXx

Aktivität
ComaXx hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von ComaXx

Jap ich lade dann natürlich ein Bild hoch! Ich denk eigentlich auch das ers gut kann.

Nein einen Termin habe ich nicht, aber ich werde wohl auf die Convention in Hamburg fahren und es dort weiterstechen lassen. Wenn sicher ist, das ich hinkann, werde ich mit ihm vorher den Termin machen.

Mh...ich bin zu ihm gegangen weil er mir dort empfohlen wurde und mir seine Arbeiten echt gut gefallen haben. Ich finde es jetzt eigentlich ganz gut fürs Erste, aber es muss auf jedenfall was drumherum. Ich finde das sonst auch zu leer. WIe gesagt das kommt noch...wird nicht so lange dauern.

@robin: Ja der war das. Was ich mir vorstellen könnte, das es daran lag, das ich sozusagen am Ende der Convention meinen Termin hatte. Naja ihr könnt das besser beurteilen als ich.

@robin: Ja ist ein Franzose! Das bleibt ja nicht so. Da kommt noch was drumherum, war nur nicht möglich da ich meinen Termin erst so spät bekommen habe.


Gästebuch

geht doch ;o)

pffff....tzzzz...hmpf...

jaaaajaaaa...dat haben wir gern spionieren und keine grüße hinterlassen...pffff....tzzzz...

bin gut erzogen ( manchmal macht es sich sichtbar :DDD ) und deswegen lass ich liebe grüße für dich da!!!

et zicksche TT ;o)

 
Gast

Bin immer etwas verwirrend..... ;-)

 
Gast

Dritter....... freu freu freu...... jähh.......... Ich bin Dritter, hihihi..... Oh ließt mich jemand????.... Schäm..... Ach egal..... Oh hätte fast die lieben Ostergrüße vergessen...... Lg und viel Spass von der Zicke

 
Gast

hey, war das dieser tätowierer: www.myspace.com/davidtattoo

Ich reservier mir mal den ersten Platz und hinterlasse liebe Grüße!!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben