Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Livili

Wohnort
Ratingen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Bunte Haut, Solingen (graynd1)

Geburtstag
04.08.1983

Mitglied seit
14 Jahre 17 Wochen

Aktivität
Livili hat 56 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 50 Kommentare geschrieben.
Livili's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Livili

Wo ist denn das Tattoo?

AhSoooooooooo.......

was ist denn ein Rama-Rücken?

voller entzücken!!!!

der schöne Rücken:)

Das mit den Haaren wundert mich auch...?! wie kann das sein?

ich finds süß:-)

Oh...okay das macht Sinn;-)

"geschlaffen"? Steh ich jetzt auf der Leitung, häh?

Total lächerlich... Arbeit ist gut, Motiv geht gar nicht...

Ich finds auch sehr cool, frag mich grad warum das ne so schlechte Durchschnittsbewertung hat...? Hab ja nicht so richtig viel Ahnung und kann immer nur in" find ich schön", "find ich nicht schön" unterteilen und das find ich schön:-)

Huch... hab ich jetzt probleme mit den Augen???? Blumen?? HÄ? Seh nen Phoenix...


Gästebuch

lass dir ma nen lieben gruß da...

Schöne Grüße zurück ;o)

...deine kommentare gefallen mir.
und liebe grüße lass ich auch gerne da.

 
Gast

Lasse auch bei dir frohe Ostern,...... Lg von der Zicke

danke für deinen gb-eintrag!
glg

 

Musste doch mal gucken, wer da so nett gegrüßt hat. Ist das dein PferdPferd-Tattoos suchen? 'n Hübscher :o)

lass mal nen netten gruß da...

Huhu zurück,
dann lasse ich Dir auch mal einen liebe Gruß da.....

 
Gast

lass ma grüsse da

nette grüße aus hamburg

 

Hey dankeschön:) Bist immer wilkommen!

Ist eine von meinen 2 Hauskamelen, gehört noch nee blaue zu...,aber meine BESTEN!!!! Gruss zurück, Uwe

guten... ich lass dir mal liebe grüße da und schönes WE

 
Gast

Lasse auch Dir mal nen ganz lieben Gruß hier....

ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben