Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ComaXx: Totenschädel von David Pertuis

Erstes Tattoo! Gestochen auf der Tattoo Convention in FFM am Sonntag. Schmerzen ja am Rand. hat ca 1,5 stunden gedauert und hat 200 euro gekostet.

Totenschädel von David Pertuis
5
Durchschnitt: 5 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8

 

6 *

 

jo..6*

 

ich steh ja auf schädel, aber das ist ja mal kein tolles ding, da haste dir wohl keinen guten inker ausgesucht, sorry!

 

was is na mit dem? was is na daran so schlimm? klärt mi ma auf, ich find den toll....

 

na ja, der ist vielleicht sauber gestochen, aber für die heutige zeit, ist das nichts. wenn ich mir da SchädelSchädel-Tattoos suchen von anderen inkern anschaue, die sind um welten besser!

 

geht in erster linie um gut gestochen oder nicht. 6 points

 

seh ich anders!

@ comaxx

ist der tätowierer franzose?

 

gefällt nicht...

 

frank, klär mich ma auf bitte,.... aus der antwort vom robin werd i net schlau....

 

der kopp ist sauber, aber knallt nicht im AugeAuge-Tattoos suchen...so einen ähnlichen hab ich hier auch auf´de hand gemacht und der kam auch nicht gut...weil nicht gut ins szene gesetzt oder von der "norm" abweichend...

 

mh ok...

 

@robin: Ja ist ein Franzose!
Das bleibt ja nicht so. Da kommt noch was drumherum, war nur nicht möglich da ich meinen Termin erst so spät bekommen habe.

 

im mom wirkt er zu verloren auf der wade---aber mal abwarten

 

diesr denn : www.myspace.com/davidtattoo
falls ja wäre ich um so enttäuschter, weil die arbeiten finde ich von besserer qualität!

 

@robin: Ja der war das. Was ich mir vorstellen könnte, das es daran lag, das ich sozusagen am Ende der Convention meinen Termin hatte. Naja ihr könnt das besser beurteilen als ich.

 

krass, das hätte ich nicht gedacht, weil seine arbeiten finde ich ganz gut! hätte nie gedacht das das seine arbeit ist, finde ich echt schade!

 

Mh...ich bin zu ihm gegangen weil er mir dort empfohlen wurde und mir seine Arbeiten echt gut gefallen haben. Ich finde es jetzt eigentlich ganz gut fürs Erste, aber es muss auf jedenfall was drumherum. Ich finde das sonst auch zu leer. WIe gesagt das kommt noch...wird nicht so lange dauern.

 

du hast auf jedenfall alles richtig gemacht, und bist zu einem guten inker gegangen, kommt mir so vor als wenn der inker keine lust mehr gehabt hat, im vergleich zu seinem anderen arbeiten! aber wenn du zufrieden bist ist es ja ok! hast du schon einen zweiten termin bei ihm?

 

Nein einen Termin habe ich nicht, aber ich werde wohl auf die Convention in Hamburg fahren und es dort weiterstechen lassen. Wenn sicher ist, das ich hinkann, werde ich mit ihm vorher den Termin machen.

 

na da bin ich mal gespannt, wenns fertig ist lade doch bitte nochmal ein bild hoch, hoffe der inker gibt sich beim nächsten mal mehr mühe! :-) können tut er es ja!!!

 

Jap ich lade dann natürlich ein Bild hoch!
Ich denk eigentlich auch das ers gut kann.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben