Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConnyThaler

Aktivität
ConnyThaler hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,17 bewertet.








4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von ConnyThaler

Wahnsinn! Wunderschöne Arbeit! Da kannst Du zu Recht stolz drauf sein! Wer ist der Tatowierer? Und mach den lerren Arm schon noch voll. Schaut wirklich noch sehr leer aus [edit]- bearbeitet am 15.11.2016 um 14:40 -[/edit]

Ne, da trau ich mich auch noch nicht dran. Danke, ich nehm Deine Kritik als Kompliment und als Ansporn an! Wenn ich jetzt einen Rücken anfangen würde, wäre er vielleicht im nächsten Jahr fertig, würde nicht so gut aussehen, wie er sollte und wäre unbezahlbar. Kann man niemandem antuen ;) Habe ja beim hochladen der Bilder auch nicht damit gerechnet, dass irgendjemand schreibt: "Die Tatowiererin des Jahrhunderts, noch nie wurden so gute Tattoos gesehen!" Nein, ich möchte ja die Kritik hören. Es gibt soviele, die einem Honig ums Maul schmieren, aber damit entwickelt man sich nicht weiter. Also stell ich meine Bilder hier hoch und tu mir auch mal Kritik an, die nicht immer angenehm ist... Aber wie soll ich sonst besser werden? [edit]- bearbeitet am 14.11.2016 um 10:03 -[/edit]

Danke, Thrity. Ausbaufähig heißt nicht Gurke. Erstes Lehrjahr stimmt fast. Ich tatowier seit 2 Monaten...

Sie ist selbstgezeichnet. Wenn Ähnlichkeiten mit Anderen zustande kommt, sind es nur Ähnlichkeiten und keine Kopie. Die Vorlage dieser Libelle bezieht sich auf eine, von der Kundin mitgebrachte Fotografie einer echten Libelle. So auch mit den Anderen Ähnlichkeiten können bei vielgefragten Tattoos immer auftreten. Schon mal daran gedacht? Ich kopiere nichts.

danke, war mein erstes Farbtattoo


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben