Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rotzifotzi: Piratenschiff

Hier ist mein FerTiger Rücken!!!!

Hoffe, er gefällt euch so sehr wie mir :)

Dauer: 20 Stunden

Kosten: 1630 Euro

Jetzt kommt nur noch ein Buckelwal auf meine rechte Rippe ;)

Grüße

Piratenschiff
9.71053
Durchschnitt: 9.711 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Unbedingt noch den rechten Arm einfärben, das sieht so leer aus, da.... ;-)

Mir hätte ein farbiges Foto übrigens besser gefallen...

Antworten anzeigen
 

Großartig!

 

Heilige Scheiße

 

Wahnsinn! Wunderschöne Arbeit! Da kannst Du zu Recht stolz drauf sein!
Wer ist der Tatowierer?
Und mach den lerren Arm schon noch voll. Schaut wirklich noch sehr leer aus

Antworten anzeigen
 

Klasse!

 

Sehr schick! Für den Arm wird dir schon was einfallen ;-), du armer siehst voll verfroren aus an dem nackten Arm...

Antworten anzeigen
 

Das Tattoo ist im Laufe der Zeit immer besser geworden und jetzt finde ich es sehr beeindruckend. Da ist viel los und trotzdem sorgt eine kluge Platzierung der einzelnen Bildelemente für eine gute Lesbarkeit.

Einige Details (mangelnde Takelage, die Segel, die etwas krumme Reeling und die unbeholfene Bugwelle) finde ich nach wie vor eher suboptimal gelöst.

Aber da das Bild in seiner Gesamtheit gut funktioniert, spielen diese Details nur noch eine untergeordnete Rolle. In der Summe ein schöner Rücken. Voller Dynamik und Dramatik und mit einer gelungenen Gesamtkomposition. Individuell sowieso. Der Träger kann zufrieden sein.

 

macht n juten. schöner stil. will auch n normales bild haben!

 

Ich kann das garnicht oft genug anschauen und immer wieder entdecke ich was neues! Weltklasse Gesamtbild!!! Love it! Ich lass nen Zehner da und geh sprachlos weiter!


Weitere Tattoos von Rotzifotzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben