Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cooky11

Vorname, Name
Tanja

Wohnort
Schleswig Holstein

Tattoo-Studio
Tattoo und Mehndistudio /Silke Schulz

Geburtstag
11.03.1969

Mitglied seit
15 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik,kochen,Fussball(HSV)

Musik
Gothic Metal,Heavy Metal,Rock/Pop,Klassik

Ãœber mich

Köchin, mag es mit meinen schwarzen Lupo schnell durch die Akkustik zu brettern,höre gerne Musik,sitze oft und lange am PC,relaxe und shoppe gern,habe braune Augen und lange Haare,fotografieren ist mein Hobby!
Lieblingstiere: Schmetterlinge,Katzen,Libellen.
Schwimme sehr gern.


Sport
Früher Fussball gespielt,Rad fahren,

Aktivität
Cooky11 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Cooky11's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Cooky11

Wie gesagt,Blüte wäre auch mein Fall-aber-das muss eine sein die weder wie"ne Rose noch wie eine Hibis;Kirschblüte aussieht-habe schon das Internet und Pflanzenbücher durchstöbert:+)) Aber bis jetzt hatte ich noch kein Aha-Erlebniss.....lg,Cooky

Wenn ein Tätowierer seine ganze Seele in ein Motiv steckt,kann nur was gutes dabei raus kommen!! Und das hat mein Tätowierer getan:+))

Die Augen sind cool! Auf Fantasywesen stehe ich auch....:+)


Gästebuch
Immer hinein mit lustigen und informativen Ideen!!

Schönes Tattoo, hat was!!!
liebe Grüße von der Nordsee

Markus

Danke schön, wünsche ich dir ebenso.
Grüßle aus dem Süden !

Hi est mal und schöne Grüße aus Freiburg.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben