Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bs11174: Böser Drache.

Aus einer anderen Ansicht

Böser Drache.
7.9
Durchschnitt: 7.9 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht für mich gut aus...9P*

Antworten anzeigen
 

gut gestochen aber so nicht unbedingt mein geschmack 7P

 

Wow wie cool ist das denn ! Gefällt mir sehr gut, die AugenAugen-Tattoos suchen sind genial.

 

hasten gespiegelt--das wird sicherlich einige irritieren ;-) relativ schlicht aber sehr gut..punkte haste ja schon

 

wird gespiegelt auch nicht der knaller !

 

9P*

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind cool!
Auf Fantasywesen stehe ich auch....:+)

Antworten anzeigen
 

von mir volle 10

 

finde deinen DrachenDrachen-Tattoos suchen sehr gut gelungen 10 p von mir...... wenigstens hat deiner ausdruck....frech grin s...... meiner bekommt auch bald ein neues styling....fg schönen tag noch

 

Jupie, ich finde die eine schönes Tattoo. Möchte das mit 9Punkte bewerten.

 

Die Outlines sehen super aus, hat gute Schattierungen, ist eine sehr subere Arbeit. Ich finde die roten Augen, das hat was. Also ich Bewerte das Tatt. mit 10 Punkten. bay bay

 

das ding hier ,was für mich ein gewöhnlicher ch.DrachenDrachen-Tattoos suchen ist der mich jetzt nicht wirklich von den socken haut,bekommt bessere bewertungen als die arbeiten von unserem neuen kollegen mr. mike!ich versteh die leute manchmal nicht. und sowas war glaub ich auch bei beste tattoos mit drinn!sorry

 

Ja danke, man kann halt nicht immer alles im Leben verstehen!!!!!!

 

Ist ein toller Drachen, gefällt mir gut. Gebe 9 Punkte dafür.

 

der ist aber noch nicht fertig. oder?

 

schöner drachen,7P*

 

sauber gestochen von mir bekommste eine 9:-)

 

Sau cool, mag sollche Fabelwesen ganz gerne. 9p.

 

super, 9 punkte.

 

Super Tattoo 10 points von mir....

 

also ich finde den blick einfach genial
10p

Antworten anzeigen
 

coole idee, mir gefallen die AugenAugen-Tattoos suchen auch end... geil 9 pkt.

 

Schau mir in die AugenAugen-Tattoos suchen kleines, der ist cool da für geb ich 10punkte.

 

Hey super Anregung werde bei meinm DrachenDrachen-Tattoos suchen auch das mit den AugenAugen-Tattoos suchen so machen hatte da mal die Idee dazu und jetzt sehe ich es hier umgestzt Gefaellt mir saugut

 

Ich finds Top sieht super aus

 

echt gut sauber 9P

 

...sieht klasse aus...

 

9 Punkte, gute Quali. gefällt mir.

 

WAS GUCKST DU ???


Weitere Tattoos von bs11174

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben