Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cooky11: Himmelsfalter aus der Familie der Morpho

Gestochen am 7.07.2007,keine Schmerzen,(eher geiles kribbeln),ein südamerikanischer Himmelsfalter(Morpho).Rechter Oberarm!
Gewidmet meiner Großmutter!

Muss noch nachgestochen werden,da an manchen Ecken etwas Farbe abgegangen ist,habe aber im Moment keine Zeit und Ruhe-ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einer schönen BlumeBlume-Tattoos suchen die dazu passt,bloss keine 08/15 RoseRose-Tattoos suchen oder Hibiskusblüte....vielleicht auch ein Tribal...Ich lass mir Zeit...mich treibt ja niemand!!Es ist mein erstes Tattoo,aber nicht mein letztes!!:+)))

Himmelsfalter aus der Familie der Morpho
6.73333
Durchschnitt: 6.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja kann sich sehen lassen. 8P.

 

genau 8P

 

schön sauber gestochen

 

Wenn ein Tätowierer seine ganze Seele in ein Motiv steckt,kann nur was gutes dabei raus kommen!!
Und das hat mein Tätowierer getan:+))

 

Sauber gestochen und schöne farben 8P

 

genau..7*

 

von mir 8 pkt.

 

von mir ..........6 Pkt. ; und das mit dem Tribal würde ich mir gut überlegen

 

7 pkt aber Tribal würde ich dir nicht raten dann nehm lieber eine blüte

 

Wie gesagt,Blüte wäre auch mein Fall-aber-das muss eine sein die weder wie"ne RoseRose-Tattoos suchen noch wie eine Hibis;Kirschblüte aussieht-habe schon das Internet und Pflanzenbücher durchstöbert:+))
Aber bis jetzt hatte ich noch kein Aha-Erlebniss.....lg,Cooky

 

bin zwar kein "Fan" von Farbe, aber der lebt dadurch..schönes Ta
7P

 

Sieht gut aus!!!!
8 Points von mir....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben