Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cooni

Wohnort
MD

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.09.1975

Mitglied seit
14 Jahre 17 Wochen

Aktivität
cooni hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von cooni

aber ihr gesicht ist echt schöner....

määääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

nein bin doch keine zicke...

und die flügel sind immer noch an der falschen stelle?

das hat kein mensch gesagt aber das kann man nicht wissen wer wann ein foto drin hat und wer es rausgenommen hat dann lasst es doch fairnessweise drin, ich will hier auch keinen schlecht machen oder persönlich angreifen, ich wusste schon vorher das es hier abgeht und kritik kann ich gut vertragen aber hier drin kann man fast denken, dass es hier echt nicht um tattoos geht sondern um leute runter zu putzen.... sorry find ich schade

:-)

weil sie schiss haben, das andere ihre tattoos auch schlecht bewerten.... und jetzt vanitas gehts ja unter die gürtelinie ohne hirn, du kennst mich doch gar nicht.... und hier gehts um tatoos und nicht um mich persönlich, ich finds halt scheisse, dann sollen sie schauen und ihre klappe halten, wenn sie selber keins haben oder es nicht rein setzen austeilen kann man ja mal schnell....

hast nen guten geschmack :-) haben wir halt das selbe :-) bin leicht erschrocken aber n tattoo ist halt leider nicht einmalig.... wo willst es denn stechen lassen, ich mein an welcher stelle?

da is so schön, nicht mal selber ein tattoo haben und über andere urteilen, find ich ganz schlimm das man hier angemeldet sein darf und nicht mal ein tattoo haben muss..... kotz

ganz geil 10pkt


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

grüsse aus deiner alten heimat....stefan

welcome :))

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

Herzlichst undso , viel Spaß hier ...

Lasse auch einen lieben Gruß da....

lass mal nen gruß da...

...mal nen gruß aus hannover da lass.

erster.liebe grüse aus wilhelmshaven.ka.i ehm. Rostock

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben