Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cover up berlin

Vorname, Name
Stefan Semt - semt tattoo

Wohnort
Berlin Mitte

Tattoo-Studio
Cover Up Berlin Tattoo

Geburtstag
29.01.1987

Mitglied seit
1 Jahr 5 Wochen

Website
https://www.instagram.com/coverup_berlin/?hl=de

Aktivitäten / Interessen
Tattooanfrage an s.semt@web.de

Über mich

Seit 16 Jahren tätowiere ich nun und habe mich das letzte Jahrzehnt auf Cover Ups spezialisiert. Ich gehe einen intensiven Ablauf mit dem Kunden von der ersten persönlichen Besprechung über die ersten Entwürfe bis hin zu der angepassten Schablone vor dem eigentlichen tätowieren durch. Da die meisten Kunden mit ihrem alten Tattoo jahrelang unzufrieden herum laufen und sich teilweise so kleiden damit es niemand sieht ist mir der Vorentwurf/Entwürfe bis der Kunde final zu frieden damit ist sehr wichtig. Da ich keine freie Leinwand bei Cover Up Tattoos habe, sehe ich das verschwinden lassen von Tattoos mit neuen Motiven als Herausforderung und verfeinere immer wieder meine Art dies um zusetzten. Da wo viele Ablehnen oder zum lasern raten, setzte ich mich intensive mit der Beschaffenheit des Tattoos, der Haut und den vorhanden Pigmenten auseinander um das optimale aus dem Cover Up heraus zu holen. Ich bin einmal in Berlin Mitte und einmal in Blankenfelde vertreten (wer nicht in die große Stadt mag)


Sport
cover ups

Aktivität
cover up berlin hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
cover up berlin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 8,76 bewertet.















Letzte Kommentare von cover up berlin

8 Monate später https://ibb.co/VpbZQqV

Mit der Zeit bauen sich Pigmente ab, das macht das covern deutlich einfacher. In diesem Fall habe ich einen kleinen Trick angewandt wo ich die Fläche des alten Tattoos an die neue Fläche angepasst habe und in der zweiten Session einen Ton darüber gelegt. So kann nichts durch kommen da darunter keine Kanten/Linien mehr vorhanden sind. einmal abgeheilt nach ca 8 Monaten https://ibb.co/VpbZQqV [edit]- bearbeitet am 25.08.2023 um 11:43 -[/edit]

genau, ohne Lasern. Wie im Text beschrieben ist das rot komplett verheilt und nur noch der Schatten und grau im Logo ist frisch. Ich kann sehr gerne ein abgeheiltes einstellen

1e Woche später fast abgeheilt https://ibb.co/ryTy0WX


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben