Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cover up berlin: Cover Up Berlin Tattoo Tribal zu Porsche coverup berlin

Der Kunde war schon um die 70 und ist seit mehreren Jahrzehnten unglücklich mit dem alten Tattoo gewesen. Wie viele andere wusste er auch nicht was möglich ist. In 2 Sessions, ca 3-4h jeweils, haben wir die alte Farbe verdrängt und hauptsächlich durch Kontraste zu Rot und Grauflächen die alten Pigmente verschwinden lassen. bei dem Foto ist das rot abgeheilt lediglich beim Logo ist das grau und der Hintergrund frisch.
Termine:
https://www.instagram.com/coverup_berlin/?hl=de
s.semt@web.de

Cover Up Berlin Tattoo Tribal zu Porsche  coverup berlin
9.71429
Durchschnitt: 9.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ohne lasern? - Super Ergebnis

Antworten anzeigen
 

Ich dachte eigentlich, dass man schwarz nicht mit hellen Farben Überstechen kann. Kommt das Schwarz nicht irgendwann wieder durch?

Antworten anzeigen
 

Wenn das so bleibt. Alles richtig gemacht

 

Das hol ich jetzt hoch.. vor 15 Jahren hat mein damaliges Gurkenstudio (danke ja hab viel gelernt) mit hellen blau was "gecovert" lol ich ärger mich bis heute.. dachte bis heute: unmöglich Covern muss größer u dunkler werden.. natürlich bauen sich pigmente über Jahre ab.. aber das war ja recht dunkel (mit typ blaustich) also wow wie geht das bitte


Weitere Tattoos von cover up berlin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben