Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Curso1

Aktivität
Curso1 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,68 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Curso1

ruhisch brauner, nicht das du noch nen herzkaschperl kriegst ;) liebllos hingeknallt ? keineswegs ! das zeichen ist mittig getrennt mit einer weißen linie die ich einfach nicht aufs bild kriege ! auf dem bild sieht man das leider eben nicht deutlich, mach ich ein foto mit blitz, ist es noch schlimmer ! der obere teil IST heller und der untere eben dunkel. genauso wie die oberen drei langen " balken" da sind rechts von denen schattierungen die wirklich gut getrennt sind aber eben auf dem bild nicht sichtbar. glaube mir das ich den schneid habe um sagen zu können das es ne gurke ist..WENN es so wäre ! ;)

also besser geht´s nicht mit der kamera die ich habe ! -.-

Da ja fleißig kommentiert wurde, schreib ich auch mal was, ne ;-) . Danke erstmal für die ganzen comments. Copycat ? Keinesfalls, motiv ist ziemlich weit verbreitet und gehört oder bedeutet in dem stil nicht etwas bestimmtes. Ich hatte es schon vorher gesehen und hier auch nochmal entdeckt, wusste aber nicht was es bedeutet-herausgefunden-drauf geklatscht ! Sahelanthropus hat recht, glaubensbekenntnis und ne begrüßung. Sowie auch landvogt, in beiden dingen ! Nationalstolz ? Ja ! Aber nicht im sinne von, "ehhh meins beste ya, deine kacke " ah ah...!

also meiner meinung is des ein echt geiles motiv! aber davor ich würde gerne wissen was des bedeutet??? wäre eeecht nett wenn du des sagen würdest :) somit 5 sterne !


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben