Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Curso1: arabischer Schriftzug in der form eines halbmondes und stern.

Mein erstes tattoo und bestimmt nicht mein letztes.
Dauer : 2 1\2 stunden, kosten :150 €
Ich bitte euch das tattoo zu bewerten und nicht mich in eine schublade reinstecken, wie "nationalstolzer arroganter türke" oder bla bla bla
Ich hab dieses Motiv ausgewählt weil es erstens mir totall gefallen hat da es ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen im Motiv ist, zwei sachen in einem eben. Und desweiteren gefällt mir die arabische SchriftSchrift-Tattoos suchen auch noch. Was es heißt will ich nicht sagen, manche werden lesen können andere nicht mei...ich will nicht das hier unnötig eine Diskussion uber Religion gestartet wird, welche die richtige ist und welche nicht, leben und leben lassen :-).

arabischer Schriftzug in der form eines halbmondes und stern.
6
Durchschnitt: 6 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sauber aus... Also für nen nationalstolzen arroganten Türken... Neee, ordentlich...

 

Aber so ganz deine Idee isses nicht, ne?? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/106185 Das andere ist zwar schlechter, aber trotzdem...

 

Wollt scho sagen, dass andere ist viel schlechter, aber ja cc. Hm ich finds ok, mein Geschmack isses null. ^^

 

Das kann doch mal ne lustige neue Diskussion geben: ist es kein CopyCat, wenn es von einem schlechteren Tattoo abgeguckt ist?

 

Ich find scho, es ist CC, weil das andere halt das Original ist bzw das allererste und da isses wurscht obs schlecht gemacht wurde oder nicht. Und dass hier die Kopie wesentlich solider aussieht, tja es bleibt dennoch ne Kopie. Meiner Meinung nach. :D

 

Schließ ich mich an...

 

Ist sauber. Das Motiv ist sehr geläufig und was da geschrieben steht, sagt jeder Muslim mindestens 3x am Tag.
Mich würde interessieren, wer es gestochen hat.

 

ob Motiv geklaut oder nicht ist mir sowas von völlig egal =)
es sieht meiner Meinung nach einfach toll aus und ich finde es auch gut, dass es ein türkisches Motiv ist.
einfach hübsch^^

ach und: warum nur 1 P? nur weils geklaut ist?

 

woher will man wissen welches zuerst auf´n markt war?--vllt ist das annere och bloss aus ´m heft (weil scheisse genug gestochen ist es ja---also kein urheber mit hoher wahrscheinlichkeit) oder was weiß ich---jedenfalls ist der türkenkram hier relativ ordentlich----aber eben nicht deutsch--deswegen nur 4* ;-)))

 

Ja, "NUR" weil es geklaut ist...

 

Sehr selten, dass die Kopie besser als das Original ist!
Ich hätte ehrlich gesagt darauf getippt, dass es dieses Motiv generell schon gibt, und keiner der beiden der Erfinder ist...!?
Naja, gestochen ist es solide meiner Meinung nach, doch mich würde tatsächlich interessieren, was das heißt!
Verrätst du es wirklich nicht?

 

so sieht´s aus--herr landrat :-)

 

google mal nach "islamische kalligraphie halbmond"
Im Mond steht das Glaubenbekenntnis des Islam (Es gibt keinen Gott außer Allah usw.) Im SternStern-Tattoos suchen steht eine Grußformel (Im NamenNamen-Tattoos suchen des barmherzigen usw.).
Er hat die Idee wohl von der schlechten Tätowierung, aber es ist ungefähr so vergleichbar mit "Only god can judge me" und sowas in der Art.

 

Danke für den Tipp ;)

 

Hat mit CC ja wohl nix zu tun bei so einem verbreiteten Motiv, welches als lizenzfreies Foto genauso im Netz zu finden ist. das Motiv gefällt mir übrigens als Bild sehr gut, wie auch das Tat an sich.

https://de.123rf.com/photo_17680530_islamische-kalligraphi...

 

ah--da haben wir´s doch---ok

 

Ja, erster Verdacht bestätigt ;)

 

ja sieht ganz ok aus, allerdings auch nicht gut.
Finde aber in der Mischung Kalligraphie und Bild bietet noch viel mehr. Schau Dir mal als Inspiration oder gar als mögliche Adresse für ähnliche Vorhaben die Arbeiten von Emre Cebeci aus Istanbul an.
http://cebecizade.com/en/tattoos/lettering

 

...finds gut.

 

Ich nicht....

 

Die Diskussion die es jetzt hier geben würde wenn es ne Deutschland Flagge oder so was wäre... (:

 

Würde da eher das KreuzKreuz-Tattoos suchen als Pendant sehen...

Edit: Wollte Dir aber nicht in die Parade fahren.

 

Portizzle liegt aber richtig.
Das Pendant zum Halbmond ist wohl eher die Deutschlandflagge als das Kreuz, da der Mohammedanismus kein einheitliches Symbol wie das Christentum, Judentum oder der Buddhismus kennt.
Dieser Halbmond ist "nationales" Kennzeichen einiger mohammedanischer Staaten, und nicht Kennzeichen des Mohammedanismus, wie oft fälschlicherweise angenommen wird.

 

hmmm! eben nationalstolz! ,

 

Ist doch auch bums wie latte... letztendlich gehts doch ums Tattoo

Mir gefällts als Gesamtbild, ich finde es sauber umgesetzt und eine ordentliche Größe, dass er noch eine Weile was davon hat, ist es auch.
Ich sehe kleine Wackler in der oberen "C"-Spitze, ist zwar schade, kann man aber gut drüber hinweg schauen...

 

Ich finde es auch solide gemacht! Grad bei letterings wissen wir ja, wie oft das in die Hose geht.

 

http://www.haus-der-weltreligionen.de/html/islam.html

Eigentlich ist es mir auch Wuppe ;-) Aber laut diversen Quellen im Netz ist das nicht so ganz eindeutig. Kenne mich damit aber nicht wirklich aus und es spielt auch keine echte Rolle. Find das Tattoo trotzdem ganz ansehnlich! ;-)

 

mir gefällt es richtig gut ..nur schade das du nicht sagst was es bedeutet ..ich denke jeder hat das recht stolz auf seinen glauben und seine kultur zu sein.deswegen ist keiner schlecht ..

 

Da ja fleißig kommentiert wurde, schreib ich auch mal was, ne ;-) .
Danke erstmal für die ganzen comments.
Copycat ? Keinesfalls, Motiv ist ziemlich weit verbreitet und gehört oder bedeutet in dem stil nicht etwas bestimmtes. Ich hatte es schon vorher gesehen und hier auch nochmal entdeckt, wusste aber nicht was es bedeutet-herausgefunden-drauf geklatscht !
Sahelanthropus hat recht, glaubensbekenntnis und ne begrüßung.
Sowie auch landvogt, in beiden dingen !
Nationalstolz ? Ja ! Aber nicht im sinne von, "ehhh meins beste ya, deine kacke " ah ah...!

 

I like it!

 

Ich finds gut umgesetzt! War klar, dass manche eben doch diskutieren müssen, aber so ist das eben hier ;) Ich bin Fan von Interkultur und denke, dass man sich was eigenes durchaus bewahren darf. Würde ich auswandern, dann hätte ich definitiv den Mainzer Dom aufm Arsch. So!


Weitere Tattoos von Curso1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben