Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hier mein 3. Tattoo. Ich bitte euch darum das Tattoo neutral zu bewerten. Danke im voraus.

106185
3.64522
Durchschnitt: 3.645 (115 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also, Motiv find ich Geschmackssache, aber die Ausführungmacht mir ein bisschen Sorgen, verlaufene Linien z.B. bei dem Stern, welcher auch eher missglückt ausschaut, naja, ich geb 1 Punkt, weil´s wirklich nicht gut ist.

 

Motiv - dito Roger, und wenn ich mir die Linien anguck, find ich die nicht wirklich akkurat, Frage iss auch, wie groß ist das eigentlich im ganzen, ist das winzig, isses natürlich schwieriger, schöne saubere Linien zu stechen, wäre es relativ groß, wärs schon ne Frechheit, für nen ordentlichen Inker kann das Teil keine wirkliche Herausforderung darstellen und deshalb von mir 1 Pünktchen

 

Ne Beschreibung wäre nicht schlecht was es eigentlich darstellen soll.Ich kann auch nur leider 1 Pkt geben

 

hey 0815...das wird dieses SternStern-Tattoos suchen mond konstelation von der türkischen flagge sein...ich finde es an ohne schattierung hätte der SternStern-Tattoos suchen etwas geglückter aussehn könn....aber weil sonntag is 2 punkte.....

 

@re-re:Da haste wohl recht

 

??????????????????????

 

mag mich irren, aber ist das im "mond" nicht ein arabischer SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen??? ich fänd eine beschreibung auch nicht schlecht. so wirkt es auf mich irgendwie nichtssagend. spare mir zunächst eine wertung...

 

Ok leue hier nun die erläuterung. Die Tättowierung stellt den türkischen Halbmond mit SternStern-Tattoos suchen dar. Der Halbmond sowie der Stern, bestehen aus einer Kalegraphie. Es sind arabische Schriftzüge, die jemand in dem Halbmond und in den SternStern-Tattoos suchen designt hat. Es handelt sich hierbei um den Teil eines Gebetes. Hoffe konnte helfen.Ich weiss nicht wo ihr eine schlechte Linienführung findet?

 

Okay, das ist mal ne klare Aussage von dir, @DjMeCiaS, aber es ändert nichts daran, ob ich das Tattoo nun gut oder nicht finde. Zu Ausführung und Lines hab ich ja vorab schon alles geschrieben, aber ich geb nochmal 3 Punkte.

 

Was mich jetzt aber brennend interessiert: Warum läßt man sich ein arabisches Gebet stechen, wenn im muslimischen Glauben Tattoos Sünde sind????? Das sagen mir zumindest alle meiner muslimischen Kollegen. Wenn ich mich irre lasse ich mich gerne belehren. Dann hab ich schon was gegen meine Kollegen in der Hand ;-)

 

ladet doch mal tattoos hochund nicht irgendwelche Faktümer

 

einfach aber hat was.

 

also ich find das sieht richtig cool aus. es ist halt nicht nur die türkische Flage sondern auch ein teil von einem gebet intregiert. keine 10 punkte aber 8 finde ich sollte man geben

 

Wohl kaum, ich finde die Schattierungen, oder was das Dunkle zwischen den Zeichen und vor allem beim SternStern-Tattoos suchen sein soll, ganz schrecklich. Das vermeindliche Rot ist eine Gemenelage von Rot und Schwarz, dazu sieht es noch aus, als wenn das Rot nicht komplett ausgefüllt wurde, weiße Flecken !!
Gute Idee, schlechte Ausführung, macht 1 point.

 

Die Idee ist schön. Leider ist die Umsetzung Misslungen. Der SternStern-Tattoos suchen ist total verlaufen und verzogen. Besonders die Ecke rechts. Die Schattierungen sind m. E. nicht gut gemacht. 2 Pkt. für die Idee
LG
Claudia

 

ich finde weder das bild noch die idee gut. Ich bin selber türke, wenn ich mir schon was stechen lasse, denn etwas anständiges wofür man beneidet werden sollte. Und ich glaube ja kaum, dass du mein freund sündenfrei bist und auch noch sündigen wirst und das mit einem gebet auf der haut. sorry dostum aber denn hätte ich lieber einen osmanischen kriger mit ner chten fahne in der hand machen lassen. wenn meins fertig wird setze ich es rein dann kannst mal einen türken tattoo sehen. selamlar dadas murat

 

GEIL, GEIL, GEIL,.........

 

richtig geil

 

Wo isn das Ding bitte geil das is ja wohl ein Witz total versaut ich würds von nem guten Stecher nacharbeiten lassen

 

oh sh#t wat für'n müll.......punkt.

 

weiss nich....

 

Motiv finde ich persönlich ok. Leider total schlecht gestochen. 2 Punkte

 

fürchterlich !!! 1p:

 

schlecht sorry

 

stimmt...

 

stern ungleichmäßig dick
tattoo ansich gefällt mir nicht genauso wie die ausführung nicht
sry aber 1 mitleidsstern

 

also meiner meinung is des ein echt geiles Motiv!
aber davor ich würde gerne wissen was des bedeutet???
wäre eeecht nett wenn du des sagen würdest :)
somit 5 Sterne !


Weitere Tattoos von DjMeCiaS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben