Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


da_michl

Wohnort
Vienna

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.07.1978

Mitglied seit
13 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mein "dicker" 98er SS/T

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
da_michl hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
da_michl's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,75 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von da_michl

@rolf: wenn du brüste bewerten willst solltest du mal www.ratemyboobs.com reinschauen!!!! falls du es noch mit geschnallt hast geht es hier um tattoos!!!

yessssa....sehr geil !!!

@ a-punkt: das ist schon ein paar jahre her. ich glaube es war volksmusik oder so ähnlich.

@miska: ....suche noch nen partner für tic tac toe ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben