Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


da_michl: Hangman

...ein kleiner spaß unter freunden...

kosten: keine
schmerzen: ja bauchweh vor lachen beim hangman spielen
dauer: nach 9x buchstaben war das wort erraten....

...das ganze war just for fun. war sau lustig und im gegenzug haben wir die zweite runde auf meinem kollegen gespielt (natürlich unter strengster berücksichtigung der hygienestandards!!)

Hangman
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haha... :-D

und wie lautete das Wort?

 

hihihiih, bessere linienfuehrung als bei so manch "tattoowierer". lustig ist es, auch wenn ich solche spiele nicht auf meiner haut machen wollen wuerde..;-)

 

@miska: ....suche noch nen partner für tic tac toe ;-)

 

@ a-punkt: das ist schon ein paar jahre her. ich glaube es war volksmusik oder so ähnlich.

 

na dann: Respekt. ;-)

 

Also Hangman find ich nicht so toll aber Tic Tac Toe fänd ich cool ;-)

 

Geil

 

ich hab tatsächlich mal mit nem kunden auf ihm x-o gespielt...der kunde hat gewonnen, haben hinterher auch x=peppi o=mirco dazugeschrieben. von daher...das tat hier ist ja nicht wirklich zu bewerten, aber hat ja irgendwie auch bedeutung....finds geil und du wirst immer mal wieder drüber schmunzeln können

 

ich finds auf jeden fall ne lustige idee.weiß zwar nicht ob ich sowas machen würde und ich bin schon nen freak.aber sowas würde ich auch nicht überstechen lassen .. behalte es als andenken ;)

 

drei mal 1 punkt und drei mal 10 punkte. das nenn ich polarisierend ;-)

 

xD geil. Hatte 5 Minuten lang n lachflash xD

 

mensch......."volksmusik"....da hätte man auch früher drauf kommen können :oP

 

Also auf fremder Haut finde ich absolut funny - auf meiner eigenen wöllte ich es nicht haben :)


Weitere Tattoos von da_michl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben