Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madl1980: meins :)

es war mein zweites und ich hab es mir vor 10 jahren stechen lassen. also schon fast ein oldtimer ;) kosten damals: 250 DM und dauer ca. 4 stunden- nach 21/2 stunden wurde es langsam recht schmerzhaft- dafür habe ich es aber nie bei jemand anderem gesehen-es hat sich also gelohnt....es sollte meine persönlichkeit wiederspiegeln

meins :)
6.04
Durchschnitt: 6.04 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gut, ein "tittentribal" soll die persönlichkeit wiederspiegeln...ich lass mal die interpretationen^^

naja spaß bei seite, is nicht besonders einfallsreich und aufgrund der 10 jahre schon sehr auseinandergelaufen

 

jedem das seine! persönlichkeit=charaktereigenschaften, dazu gehört bei mir extrovertiertheit, eigensinnig, einmaligkeit etc. und das "tittentribal" stand für mich damals für diese interpretationen für meinen charakter.was den einfallsreichtum betrifft kann ich natürlich in der heutigen zeit bei einigen nicht mehr mithalten, was nicht unbedingt im positiven sinne zu verstehen sein muss :)

 

lana kann halt nichts anderes als dumme kommentare abgeben!

 

Ich hätt gerne ein besseres Bild, wo man nur des Tattoo sieht und in besserer Qualität.

Ansonsten.. Mei der eine hat n Tittentribal, die andere hat meine Gardinenhalten im Nacken als Tat. Na und? ;)

 

;) was man deutlich lesen kann

 

Naja is halt wirklich nich schön gemacht(okay is 10 Jahre alt da is dit verständlich).Aber "eigensinning & einmalig" isses bestimmt^^
5 P dafür das es kein 0815 teil is und das wirklich nicht jede hat^^

 

bewertung ist hier wirklich schwer, da es ein wenig verschwommen wirkt, was aber an den pixeln liegen kann. desweiteren würde mich interessieren, ob dein vorbau immer schon so groß war, weil ich es schade finde, das dein tattoo drin verschwindet und dadurch irretierend wirkt...

Antworten anzeigen
 

ok, hast es verständlich erklärt ;o)

 

Josch..du sollst das Tattoo bewerten...nicht das dadrunter...lol

 

ist nicht wirklich mein geschmack.

 

@aeffchen_w: Meins schon! *lol*
@madl1980: Gibt's dafür ein Waffenschein?
Tattoo: Tja "Tittengeweih". Da bin ich mal nicht so wie immer, es ist ja auch kein Arschgeweih. Ist vom Bild her nicht so toll zu beurteilen. Ich gib mal 'ne 6, da es auch schon was älter ist.

 

da sieht mans wieder..ich schrieb SPAß BEI SEITE, was also für IRONIE!! steht, aber lieber ersma labern..is scho recht.

 

gascoigne.. ne.. is klar..gg*
ich frag mich gerade... wofür die 6 punkt wirklich sind..llllach*

 

@Lanaliebtwerauchimmer:
"schon sehr auseinandergelaufen"
Redest du vom Tattoo oder.... 8-)

 

ja das tat ich, is das jetzt auch wieder ganz schlimm und schrecklich, dass ich das geschrieben hab?

 

schließe mich da mal einfach Gascoine an, 6P*

 

Wenn du schon so fragst: Ja.

 

und warum?

 

na, dann will ich doch auch mal..
..nicht sehr einfallreich...na, vor 10 Jahren war es nicht so altäglich, das Frau dort was in der Art trug...
Idee und Umsetzung finde ich gut, auch der Übergang zwischen den Brüsten sieht trotz verschobener Fläche stimmig aus...
Ich gebe mal 7P für die Arbeit und Idde und den Mut ..
aber mal am Rande..
ich bin nicht prüde und auch kein Spießer, aber müssen wir wirklich Tittengeweih dazu sagen....kann man nicht einfach Brüste sagen..;-)
@Lana...
ne so schlimm fand ich deine Äusserung nicht und unmissverständlich für mich das du das Tat meintest..

 

....vor zehn Jahren war maximal noch nicht so alltäglich, daß es überall im Internet von jedermann gesehen werden konnte xP ....

 

Hat nahezu was von "Pixelvote" ... ^^

 

Moin Elle ^^

....böse böse ^^

 

Moin Coke!

Ja, was!? Wieder einmal sehr schleyerhaft das Ganze! ;-)

 

ach nix ^^...ich bin abgelenkt, u know :P

^^

 

Schau mir in die Augen, Kleiner! ^^

 

"I got my eeeeeyes on yoooouuuu" ^^

...also da wär ein wenig mehr Farbe nicht verkehrt =), zur Unterstreichung des Eyecatchers ...oder so...

^^

 

ursprünglich sollten die farben petrol und dunkellila sein, aber das war mir ein bisschen zu bunt für meinen damaligen geschmack...heute wäre es eine überlegung wert

 

der Kontrast würde es schon bringen ;)

und noch ein fies knalliges rötliches in die Mitte ^^

 

autsch!!!!

 

Hm die Farben würde ich nun ungefähr genauso gerne nehmen, wie auch ein Leuchtsignal, dass darauf zeigt...

Lass es dir schlicht in Schwarz/weiß überarbeiten und auffrischen, zu viel Farbe wirkt an so einer auffälligen Stelle doch eher... krass.^^

 

k k ...ich beuge mich den Damen xP....ABER ...so ein buntes Brust-Gerät ist auch super....wenns eingebunden wird in Bilder, die noch folgen könnten =)

...und der Kontrast Lila - Türkis-Rot ist SUPER :D

 

yeahhh..

 

Sehr gut gelungen. Das Tattoo ist sehr gut Deinen Körperformen angepasst, sehr dynamisch, es lebt. Bewunderung!Sehr sexy!

 

Japp, ich sagte doch: Pixelvote. :-D

 

hach rolf spürt sie aber auch alle auf, wa?

 

ob seine frau weiss was er hier treibt? und sieht der ueberhaupt dass wir seine kommentare sehen?

 

Tattoo find ich nicht so gut. Schaut mir nach nem ziemlichen "Gewurschtel" aus, Linienführung nicht schön, usw. usf. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob vor 10 jahren das nicht schon besser möglich gewesen wäre. Ganz ehrlich, mir würde das was ich sehe, ohne Tattoo besser gefallen. ;-)

 

nur weil IHR die Dynamik nicht erkennen könnt, müsst ihr nicht so lästern... tz....... :-P

 

Ok, is ne dynamische Gurke. Besser?

 
@rolf: wenn du brüste bewerten willst solltest du mal www.ratemyboobs.com reinschauen!!!!
falls du es noch mit geschnallt hast geht es hier um tattoos!!!
 

So ist brav. Und jetzt zurück zu den Möpsen!

 

Ja stimmt. Ich erkenne die Dynamik nicht.

:-D

 

Geile Hupen, scheiss Tattoo.

 

amen, zooom1

 

Respekt .. so vor 14 Jahren ... könnte mal überarbeitet werden

 

.

 

"- es sollte meine Persönlichkeit wiederspiegeln"...

Bitte sperrt meinen Account für die Zufallsbilder! Ich entdecke schon wieder Anzeichen von Suchtverhalten bei mir.

Was habe ich nur anno 2009 ohne TB gemacht?

Keine Angst, ich hör jetzt auf und rufe sofort meinen Therapeuten an, für solche Fälle darf ich ihn privat anrufen.

Moderator
 

:D

da kann man ja nur auf die persönlichkeit… äh.. die inneren werte schauen...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von madl1980

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben