Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danyo83

Aktivität
Danyo83 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 65 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,9 bewertet.







5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Danyo83

Man sollte sich auch den link von foonk anschauen wenn man es immer noch nich gefunden hat und nich das bild von m8janix. Man man man *Kopfschüttel* Aber das bufu bei dem bearbeiteten foto find ich echt lustig. Is vielleicht auch noch was ;-)

War doch gut zu warten und andere arbeiten zu lassen. Da gibt's auch mal ein Lob :-)

Sehr gut foonk. Jetzt brauch ich nich mehr :-) Genieße ich lieber die Sonne und das wunderschöne Wetter :-)

Sauber beschrieben :-)

Is ein Zitat aus dem Film "How High". Wer kennt es?

BUFU :-)

BUFU

Und ich sag nur BUFU *lol*

:-) aha

Wenn ich zuviel Zeit hab mach ichs mal

Horst? Horst? Wo is horst? :-)

Wie soll ich das bitte erklären. Vielleicht mal ich mal mit paint später was rein damit es gaaaaaanz deutlich wird. ansonsten hab ich ja nix gegen kritik aber och sehe keine linie die nich drin sein soll. Tut mir echt leid. Bis später wenn ich das bild hochlade


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben