Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Egalmir: Lange darauf gewartet und jetzt ist es meins.....

Meins! :-)

...The day which we fear as our last is but the birthday of eternity...

Inker(in) : Moni Marino
Dauer : 8 Stunden in einer Sitzung
Kosten : absolut gerechtfertigt
Schmerzen : die letzten beiden Stunden gingen gut ab :-) !

Aber ich finde es hat sich gelohnt, was meint Ihr?
Freue mich auf Euer Feedback.

Lange darauf gewartet und jetzt ist es meins.....
9.84585
Durchschnitt: 9.846 (253 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

KARAMBA !!!! Ja es hat sich wahrhaftig gelohnt finde ich.
Tolles Tattoo ... von mir kriegste volle Punktzahl !!!! Auch wenn ich den Finger etwas langgezogen finde aber ich will mal nicht päpstlicher sein als der Papst.

 

Boah acht Stunden am Stück!! Alter Schwede, Respekt!

absolut geil ^^

 

Danke! Lieb von Euch! Respekt auch vor der Inkerin das Teil an so einem Stück zu zaubern...., ich war auch nur 1x ganz weiß im Gesicht .... :-)

 

WUNDERSCHÖN

 

Das mit den letzten beiden Stunden glaub ich dir aufs Wort. Tapfer durchgehalten und nen geiles Tattoo abbekommen.

 

Das ist glasklar! Richtig toll

 

Prachtvolle Arbeit! absolut klasse !

 

hat sich definitiv gelohnt, wahnsinnig schönes Tattoo, gefällt mir wirklich richtig gut!

 

Ganz toll! Glückwunsch! 10*

 

Der Wahnsinn!

 

sehr schick :-)

 

Die Puppe kriegt von mir einen Bonuspunkt...sowas schönes hab ich noch nie gesehen...

 

Bombe, dass ist richtig toll...vor allem Die Lütte macht's ganz wunderbar...fein, fein, fein.

 

Typisches Marino*** toll gemacht wie immer* Glückwunsch zu so einem Kunstwerk*

 

Ja absolut das Teil kommt echt gut!

 

Ein Traum von Tattoo ;) 10er

 

Respekt das du durchgehalten hast! Tolles Tattoo, 10er.

 

zur später stunde überrascht du mich hier mit diesem wahnsinnsteil! fuck... das ist liebe auf den ersten blick, das ist sowas von kreativ und sinnlich, das mir die spucke wegbleibt! normalerweise stehe ich nicht auf la catrinas, doch diese ist ab sofort meine lieblings skelett-dame! 10, was sonst!

 

Und soviel weiß... toll...

 

Wunderschön!

 

Könnte man jetzt viel schwafeln, aber unterm Strich kommt nur raus: Sehr, sehr geil, und aus...

 

Also es sieht natürlich wie von Moni gewohnt jetzt gerade super gut aus aber das Tattoo hat sogut wie keine Kontraste und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man damit lange eine Freude haben kann...gebe daher keine Bewertung ab.

 

ja so macht tattoos angucken spass, meinen glückwunsch zu so einen überaus geilen tattoo, und hoffentlich haste sehr lange freude damit, das hat sich auf jeden fall gelohnt.

 

immerwieder das leidige thema der haltbarkeit und dauerhaftigkeit. ich liebe traditionelle Tätowierungen und möchte kein realistic auf meiner haut haben, denn ich glaube auch, das es nicht dauerhaft "schön" bleibt. ABER... ich mag es gerne anschauen, es ist supersauber, sehr kreativ und künstlerisch wertvoll. das muss man erstmal so stechen! natürlich ist das jetzt schön tätowiert, mit geilen effekten und vielleicht wird es mit den jahren ein einziger matsch werden, doch für mich als "bewerter" spielt das jetzt eine rolle, jetzt sehe ich ein wunderbares, interessantes tattoo. soll jeder für sich selber entscheiden, ob er bereit ist seine haut zu pflegen, also wenig solarium und so und evtl. in kauf zu nehmen, das irgendwann mal das tat an wirkung verliert.

 

nagut--dass müsste man bei jedem! realistic , wie Portraits udgl schreiben--rein rechtlich dürften dann Tattoos dieser art nicht mehr als 5 * erhalten, denn sie sind gedacht für ein ganzes leben ;-P aber ich glaube---sowas geht auch haltbar----weil technik, farben und der tätowierer selbst auf dem höchsten stand der tattookunst anzusiedeln sind-----------ok--lieb behandeln sollte man dieses Tattoo danach schon....10er

 

ich bin selber jemand, der die Realistic arbeiten skeptisch sieht und an ihrer Haltbarkeit zweifelt. Doch hier kann ich die 5 einfach mal gerade stehen lassen, das Teil ist einfach so genial anzusehen und da scheiss ich einfach mal auf die Haltbarkeit =P
Hier werden sich Träger und Tätowierer wegen der Haltbarkeit schon bewusst sein. Vielleicht hält uns der Träger ja auf dem laufenden, wie es sich so entwickelt das Teil? =)

 

sehr schön anzusehen

 

Finde ich fantastisch...insb. den oberen Teil. Hut ab.

 

Für den Moment gebe ich zehn....würde es echt gerne in ein paar Jahren mal sehen...ich olle Miesmuschel :D

 

Ich mag vor allem die Kombination der Farben... wirklich traumhaft.

Ma' offtopic meine Meinung zur Haltbarkeit bei diesem Werk; weiß ist natürlich ansich immer kritisch, aber ich denke Kontraste wurden hier schon recht ordentlich gesetzt. Versteh' den Wind diesmal nicht. Aber egal, wollt's nur sagen, und nicht diskutieren ;).

 

Sehr sehr sehr geil! Wunderschöne Arbeit * neidischbin*

 

ich bewerte die Arbeiten wie ich sie zurzeit sehe und nicht wie sie eventuell in ein paar Jahren aussehen. Wäre natürlich mal interessant wenn jeder nach 5 Jahren seine Tattoos neu reinstellt zum Vergleich ;)
Das ist eine wunderschöne kreative Arbeit. Bin zwar kein CatrinaCatrina-Tattoos suchen und Puppen Freund, aber dieses Tattoo ist einfach ein Traum. Und Respekt fürs Durchalten

 

Ich bin eigentlich kein Fan von diesem Stil, ABER dieses Tar haut mich echt um! Wow....Mega Kompliment an die Inkerin!!!

 

Stimmt "La Kritzi", Kontraste sind doch ordentlich da..
Aber hier geht es ja um die Ausführung des Tattoos
und nicht um"sonstige" Diskussionen...

 

Das ist ein richtig schönes Tattoo :)

 

Ich finde es PERFEKT. Nichts anderes als ein glatter 10er

 

Also ich muss sagen - wow - hat mich umgehauen - 10 Sternlies fürs Tatt!

 

Danke Leute..., vielen, vielen Dank!!

Ich bin immer noch sprachlos, das Tattoo ist so geil..

 

Bummmmmm! ich als bekennender La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen Fan muss sagen, eines der schönsten Tatts die ich gesehen habe! Bummmmmmmmm wahnsinn!

 

So schön kann ein Tattoo sein......^^

 

Bombe. Einfach nur fantastisch und wunderschön. Kann man auch mehr als 10 Punkte vergeben?

 

Vielen, vielen Dank für die tollen Nachrichten...

Jetzt bin ich noch viiiiel stolzer.... :-) :-) :-)

 

Bin hin und weg

 

Bin hin und weg

 

Unfassbar schön! Von der Moni nicht anders zu erwarten!

 

Grandios! Mehr kann man dazu nicht schreiben! :))) Daumen hoch!

 

aus ganz eigenem und ehrlichem Interesse und ohne mit der Haltbarkeitskeule um mich zu schlagen (oder etwas zu unterstellen), fände ich es wirklich toll, wenn der Träger vielleicht mal noch ein aktuelles (und unbearbeitetes) Bild zeigen würde. Weil ich von Moni noch nie "live" ein Bild gesehen habe und nur die Sachen aus dem www kenne. Bütte! :-)

 

wow. Danke fürs rauskramen. Ist mir entfallen.
Das ist das schärfste und geilste und wunderschönste was ich gesehen habe. Ich bin verliebt und wahnsinnig neidisch.
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Top Arbeit. Schöne Farben. Alles stimmig. Das süße Püppchen rundet das Ganze ab und nimmt etwas die bedrückende Stimmung, die sich bei dem Anblick in mir breit macht. Das Bild löst irgendwas in mir aus. Unerklärlich irgendwie. Hach. Ich könnte heulen und lachen^^
Auf ein aktuelles Bild wäre ich auch gespannt ;-)

 

Wow! Wunderschöne Arbeit! Neid! Da kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch"!

 

Endlaser!


Weitere Tattoos von Egalmir

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben