Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danyo83: Trash Skull

Kosten: 350€
Schmerzen: es geht. Mal mehr mal weniger. Je nach stelle
Dauer: so ca. 4 Std

Trash Skull
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich bräuchte mal nen Tipp auf der Suche nach dem SkullSkull-Tattoos suchen.

 

Skull? Aha, ein Suchbild. Tipp für Horizon: Er guckt in die falsche Richtung.

 

Hab ihn noch nicht gefunden...

 

Sehr schön :-)

 

Nee du, schön ist anders... ^^

 

Hat der ne Tolle?

 

könnte ja noch ne lippenpartie ausmachen, was aber gegen einen SkullSkull-Tattoos suchen sprechen würde.

 

Ich find ihn auch nicht....

 

... hat jemand der es nicht wusste, den SkullSkull-Tattoos suchen schon mal von selbst erkannt?

Also, ich tue mich auch mehr als schwer damit, was die ganze Komposition betrifft... es wirkt sehr wirr.

 

Wenn nicht SkullSkull-Tattoos suchen drüber stehen würde... ääähhhmmm. Fehler sind bei dem Durcheinander auch schwer zu finden. Das ist halt Kunst.

 

Vielleicht so etwas besser zu erkennen. Sonst kann ich auch nich mehr helfen.

 

ne leider immer noch nicht, erklär doch mal wo was sein sollte.. :)

 

Häh? Ick seh oben irgendwie ne GitarreGitarre-Tattoos suchen und ansonsten nen zerknautschtes Gesicht und eher wieder nen Blobfisch als nen SkullSkull-Tattoos suchen! Da sehe ich ja eher sowas hier:
http://media.chilloutzone.net/_archiv/bilder/pivot/volltre...

Pogooooo.....hilf mal! :D

 

Kopf 90° drehen hilft vielleicht. Kann es mit dem Handy leider nicht drehen.

 

Ist eine Augenhöhle rot?

 

is mir auch etwas zu wirr, und ich erkenne den SkullSkull-Tattoos suchen leider auch nicht.
trash gefällt mir besser, wenn es nicht so kleinteilig ist, sondern deutlicher, rauchiger, kräfTiger... unten geht es ja schon ins graphische.
ich ließe mich aber vielleicht von einem besseren foto überzeugen!

 

Ich erkenn gar nix, aber vielleicht war das ja so gewollt?!

 

Nächstes Foto kommt vielleicht wenn es abgeheilt ist.

 

Ich sehe ungefähr zwei. Ungefähr weil es nichts Halbes und nichts Ganzes ist, was ich meine zu erkennen ;)
Einer davon wäre allerdings auch so ein Knautschgesicht !?

 

Ich muss mich leider anschließen, ich erkenne auch keinen SkullSkull-Tattoos suchen.

 

Hab das erste Bild wieder drin. Wer es hier nich erkennt...

 

Ich kann nichts genaues erkennen. Ist mir aber auch egal. Ist auch einfach so ein feiner Arm, hübsch anzuschauen.

 

Ich sehe was, dass Du nicht siehst..? Hm ich bin raus... o.O

 

Ich schließe mich der "Ich erkenne keinen SkullSkull-Tattoos suchen - Fraktion" an!
Kann den auch nicht finden.
Generell ist mir dieses Motiv zu wirr. Mag mir nicht sonderlich gefallen!
Ich bewerte lieber nicht ;)

 

Erahnen kann ich ihn wohl, aber gefallen tut er mir jetzt nicht so..

 

Schock - Es erinnert mich an eine Krankheit ...
Skull seh ich nicht ... Und finds auch nicht neumodisch , mir gefällt's nicht .

 

Zum Glück muss es nur mir gefallen.

 

hm also ich erkenne da auch nichts, erahnen vielleicht, aber auch nur weil es oben steht, ich bewerte nicht.

 

Klasse Beispiel, das rot-schwarze Krakel noch lange kein Polka Trash machen..

 

Ich erkenne leider absolut keinen SkullSkull-Tattoos suchen :S

 

Alle nen knick in der Optik. Aber is schon ok ;-)

 

also ich erkenne nüscht

 

So, für die ganz langsamen: Kopf 90° nach links kippen. Aber ich denke das hilft wohl auch nich bei euch.

 

da kannst Du jetzt noch so zicken... trotzdem schwer da was zu erkennen und zudem ist es mir allgemein zu wirr.

 

Boah, wat bist du ein Vogel... Dreh doch das Bild oder kriegste das nicht hin? Monitor kippen hilft jedenfalls nicht. Nur so als Tipp...

 

Vom kopf drehen wirds dennoch kein SchädelSchädel-Tattoos suchen. .

 

Wie ich schon gesagt habe (hier für die extrem langsame siehe sailing joe) Kann das mit dem Handy nich ohne weiteres bearbeiten. Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ach und beleidigend kann ich auch werden du *Beleidigung gelöscht *MOD

 

Versuche seit Stunden den Scull zu finden.Nix.Aber was da zu sehen ist erinnert mich an Arthur Abraham,nach seinem Kampf gegen Robert Stieglitz.
Abraham hat verloren.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://bilder.t-online....

 

Du glaubst doch nicht im ernst das ich den ganzen Schrott lese den du von dir gibst oder? Ich bin hier raus. Werd glücklich mit deinem Müll.

 

also ich habe jetzt bestimmt zum 5 mal meinen laptop gedreht, ich sehe was gesichtsartiges was ziemlich zerquetscht aussieht, musste mich aber sehr anstrengen überhaupt was zu finden, aber ein SkullSkull-Tattoos suchen ist das nicht. oder ich brauche eine große brille. bewerten tue ich das immernoch nicht.

 

Möp

 

I think I spider. It looks like throughfall. :O

 

Oh man. Sailing joe, ich sag sail away. Bye bye :-)

 

Möp

 

sorry was heißt möp?

 

Ich geb es auf. Hoffnungslos

 

Du bist schon recht unterhaltsam, jeder versucht hier zu erklären, dass man keinen SkullSkull-Tattoos suchen erkennen kann (JA!!! Auch wenn ich den Bildschirm kippe!) und du pöbelst hier fleißig rum...

 

Denk drüber nach :-)

 

Ich Pöbel? Hmm

 

och, lasst ihn doch... er weiss es nunmal besser und das müssen wir jetzt akzeptieren ^^ und am besten ignorieren.


Weitere Tattoos von Danyo83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben