Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


darkmoon31

Aktivität
darkmoon31 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
darkmoon31's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von darkmoon31

Richtig... Das muss so sein... Ich mag es lieber mit Seele... ;) Die Strichführung ist gewollt...

Das Auge gefällt mir sehr gut und ich finde es auch sehr gut gestochen im Allgemeinen, allerdings gefällt mir das Gesicht von dem Gnom gar nicht... da fehlt so einiges... Aber sonst gute Arbeit!

Gefällt mir in seiner Einfachheit echt gut... Aber ich muss memerze zustimmen... Aber die Arbeit ist super sauber gemacht.


Gästebuch

Vielen Dank!!!

schöne grüsse aus sachsen anhalt und viel spass hier

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben