Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


empey: 4/6

Artist: Alex / Nadelsucht Mannheim

4/6
7.9375
Durchschnitt: 7.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hab die idee glaub schon mal gesehen. sieht aber mega cool aus. und super arbeit...hammergeil^^

 

Fetter Gag! Gefällt mich.

 

Eine super Arbeit sehe ich hier nicht. Der Augapfel sieht nur ansatzweise aus wie eine Kugel. Der kleine Knilch wirkt schon fast gurkig.

 

unfassbar aber ich muss da direkt bei ferm unterschreiben ^^

 

super arbeit sag ich mal

 

Find es echt super gelungen :-)

 

ach wie schön..es gefällt auch andern :)

 

bei manchen leuten denk man, sie wollen einfach nur mies machen.. =)

 

Auge ist okay, aber das Kerlchen sieht aus, als hätte es der Lehrling gestochen. Warum die Oulines?
Sorry, aber was nicht gut ist muss man nicht schlecht machen.

 

@ empey : das gefühl hab ich allerdings auch :D

ich finds total geil !!! :)

 

cool

 

thx Stefani ^^

 

Coole Idee

 

Männchen find ich suboptimal, das AugeAuge-Tattoos suchen hat Potential. Nett.

 

bei manchen leuten denk man, sie wollen einfach nur mies machen.. =)

und bei anderen Leuten denkt man, die haben einfach keine AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf.. =)

 

Mir gefallen die wimpern,das monster und die zähne nicht und die adern.. Gerade weil die wimpern umd adedn zu ordentlich angeordnet sind ist mir das ganze zu unrealistisch.

 

Sieht sehr fein und sauber gestochen aus :)
Gefällt mir !

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut und ich finde es auch sehr gut gestochen im Allgemeinen, allerdings gefällt mir das Gesicht von dem Gnom gar nicht... da fehlt so einiges... Aber sonst gute Arbeit!

 

:) thx


Weitere Tattoos von empey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben