Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


de_amy

Geburtstag
02.07.1981

Mitglied seit
13 Jahre 11 Wochen

Aktivität
de_amy hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von de_amy

wow,- mutig mutig meine tattoos so schlecht zu machen, wenn man selber einige solcher teile trägt. die drei ersten sind ja wohl auf jeden fall nur schlecht ;-)

deine betty is supa :-)

sooo schön :-) wurde echt alles schon gesagt. das teil ist der hammer!

:-)gute wahl, und gut, dass du auch was zu melden hattest;-) denn nur leon wär nicht so toll gewesen, weil ja leider jeder mittlerweile so heisst:-( aber so ist es ein schöner aussergewöhnlicher name, der aber super klingt!

ja die rechte is dicker! meins ist es auch nicht. aber jedem seins. idee is aber nicht schlecht!

das mal echt saugeil! superschöne farben und auch der name ist süß :-) volle 10!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben