Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: Glücksbärchi my little Pony Arm Teil 1

Glücksbärchi my little Pony Arm Teil 1
9.76806
Durchschnitt: 9.768 (263 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Brutal

 

10*

 

nochmal 10Pkt!!!
... eigentlich ja nur ne 9, weil ich habe die Kitty gesehen! grrr* :-D

 

Haben möcht ichs ja nicht, aber ist hammergut gemacht - schon wieder 10er!

 

wuhhuuuuu farbenflash:) einfach klasse! euch muss ich echt mal besuchen:)

 

sehr sehr schön..... geb 10 P

 

das war doch schonmal drin :o/

immer noch seeeehr geil und volle 10 p. wert :o)))

 

***Geiles Teil,dencke gleich dabei an meine kindheit =)***

 

unglaublich geil !

 

och ist das schön :o)

 

Ich liebe es!

 

10er von mir!

 

Hammergeil auch von mir 10 Punkte nach München! Vielleicht komm ich nächstes Jahr vorbei.

 

absolut genial..<3 maedchen traum..:)

 

Wunderschöne Farben......kann nicht jeder tragen aber toll gemacht

 

hach, immer wieder hübsch!

 

es ist der wahnsinn, finde es einfach großartig! klarer 10er

 

Geeiles Teil, nicht mein Motiv aber die Farben sind ja der Kracher!!! 7*

 

ach, das waren noch Zeiten... bin gerade in gedanken wieder 5...hihihi ist echt schön !!! 10er

 

boah, sind die farben geil!! 10p

 

Hammer geil

 

schön :)

 

soooo schöööööön! 10+
kindheitserinnerungen... zaubert mir sofort ein lächeln ins gesicht :-)

...nur die kitty, die sich da in der wolke versteckt, passt nicht dazu. (find ich)

hat hier eigentlich jemand was mit regina regenbogen?

lg,
vani

 

hy leute

 

Einfach nur KRASS

Sehr schön - ein Schmuckstück der Arm :-D

 

Glatte 10 P. von mir, die Farben sind echt der Hammer.

 

sprachlos

 

wirklich genial allerdings stören mich die schwarzen umrandungen der Sterne. passt irgendwie nicht so wirklich zum gesamtbild.. is aber geschmackssache deswegen trotzdem 10P

 

Super geil!!!!

 

Komposition und Ausführung = eine runde Sache!

 

awwwwwwwwwwwwww! ich bin neidisch. haben will :D
allerdings würd ich das ein oder andere blutige element eingebaut haben wollen.. ;)

 

geil*o*....10 P.

 

I AM FASCINATED ! 10*

 

soooo großartig!!!

 

Verdammt gut !!!!!!!!!!!!

 

Sieht sehr geil aus!

 

ich durft sie sogar kennenlernen (: *g*
10 Punkte

 

Schön bunt...

 

genau mein fall :) sehr schön 10*

 

ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das ist ja mal nen richtig geiles Tattoo. Ich bin hin und weg. einfach der ober hammer hat auf jeden fall mehr als zehnpunkte. verdient

 

mein absoluter liebling!!!! ich liebe die farben und Motive. kann nicht aufhören hinzusehen XD

 

sehr schöne farben. Motive is jetz nich unbedingt meins aber dennoch, top arbeit;)

 

sooo schön :-) wurde echt alles schon gesagt. das teil ist der hammer!

 

schön gestochen!

 

Typischer Mädchenarm, suuuuuper !

 

Sieht toll aus :)

 

echt süß......und die farben----ein traum.....hammer arbeit.....auf sowas kann man immer stolz sein......

 

Eine Farbenpracht!!! Bei so welchen Tat's würde ich mir wünschen, dass die Farbe nie verblast...9++ die unteren Sterne wirken etwas lieblos.

 

Stolz schau :D


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben