Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TT: *hust* mein erstes tattoo :DDD

sooo...jetz is meine sammlung voll...
das tattoo is extra weit weg weil es wirklich horror is...schon 2x nachgestochen und immer schlimmer und tiefer geworden :o(
habe es seit 1998 war der schlechteste tattoowierer in ganz düsseldorf, habe gedacht ich bekomm nen kind vor Schmerzen und hat 50 DM gekostet...

und nun kotzt euch aus ;o)

*hust* mein erstes tattoo :DDD
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach DAS hast du die ganze Zeit verheimlicht!! Ist echt gräßlich das Teil, das Fischli ist VIEL schöner ;-)
Ähm, wieviel Punkte soll ich denn jetzt da geben....ich überleg noch.....

 

vielleicht hätte er saufen sollen ;-P

 

hahahaha...na der hätte ne ganze flasche vodka sauffen können und es wär nicht besser geworden :D

aber deswegen wahne ich gerne andere leute die sich nen tattoo machen lassen...weil ich selbst 2x scheisse gebaut habe!!!

 

Wer weiß was da war- wenn du dachtest , du bekommst ein Kind :-D

 

um den bauchnabel sind wirklich höllenschmerzen...und dann noch von nem stümper...viel zu tief gestochen und der is da voll drauf rum geritten...

also mit der maschine auf meinem bauch :D

 

zu tief darauf rumgeritten, ich wußte, da ist was faul ^^ ;-)

 

hahahahahaha...neee pfui der war alt und bäääähhhhh war der auch :DDD

 

insgesamt ist mir bei deinen Tattoos etwas zu wenig Konzept drin... mal einen Fächer hier, mal nen Karpfen da und von den Jugendsünden ganz zu schweigen...
deinen (durchaus ansehlichen) Körper solltest du mit Hautbildchen verschönern und nicht zur optischen Konfusion verkommen lassen...

 

haste schön geschrieben...aber bin ja grad dabei es zu ""verfeinern" wenn ich die kohle hätte wäre es schon alles miteinander verbunden!!!

 

wo sind denn da deine finger??tztz*gg*

 

hahahaha...das sieht nur auf dem foto so aus, ich halte das top hoch...musste es ja schneiden weil sich sonst noch mehr leute hier wie kleine kinder aufgeführt hätten :D

 

...hahahaha....

1p

 

aber aber TT.... warum erwähnst Du immer so deutlich, dass Du nicht willst, dass sich einige "wie Kinder" aufführen? Dir machts doch anscheinend Spass, wenn sie so sind.... ;-)

die Jugendsünde um den Bauchnabel.... eigentlich auch ein Klassiker. ,-)

 

ja na klaro macht es spass aber wenn ich dieses foto ganz zeigen würde...hahaha...dann würde hier ne bombe hoch gehen!!!

 

ach Gottchen. Warum man gerade zweimal in den Scheißetopf greifen muss finde ich auch reichlich doof. Schaden macht doch klug sagt Muttern.

Naja, Punkt.

 

och TT, haste ja geschickt gemacht.... nix zeigen und trotzdem zeigen....

 

tja...gewusst wie :DDD

jaja...gibt halt immer und immer wieder fallobst was hier anfängt rum zu faulen!!!

 

Ich mache demnächst auch ein Bild von meiner Plauze,und male mir Bauchmuskeln auf,löl

 

siehste..brauchste kein sport machen..für die idee,ne glatte 10 :-))))))

 

TT iwann will ich ma sehn ob hinter der großen Klappe auch was steckt ; )

 

da steckt ne ganze menge hinter!!!
aber wie sollte ich es dir zeigen können???

 

Verfasst von TT am 10. August 2010 - 20:36.

ja na klaro macht es spass aber wenn ich dieses foto ganz zeigen würde...hahaha...dann würde hier ne bombe hoch gehen!!!

 

hahahahaha...willste hier nen krieg entfachen oder was?

 

krieg ? ach nö bin gegen gewalt ^^

 

krieg ? ach nö bin gegen gewalt ^^

 

eben^^

 

Killerplauze
Ich mache demnächst auch ein Bild von meiner Plauze,und male mir Bauchmuskeln auf,löl

Entschuldigung aba das find ich endgeil.

 

lol ^^ aber naja... es gibt schlimmere gurken...

 

Verfasst von TT am 10. August 2010 - 20:36.

ja na klaro macht es spass aber wenn ich dieses foto ganz zeigen würde...hahaha...dann würde hier ne bombe hoch gehen!!!

Na mir kannste gerne mehr Zeigen ;-) *lach*

 

jaja...is klar...

 

naja naja 2 *

 

Hmmm, .. also für das Tattoo 1-2*
*sorry*
Für den Bauch 10* ;o)
Der KoiKoi-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut!
*

 

@ TT
Hm ich kenne in Hamburg gute spezialisten die dir das ueberarbeiten koennten ohne das etwas zu sehen, oder eine gute Laseklinik in Duesseldorf kann ich dir empfehlen ... :) Aber nicht boese gemeint.. nur weil du halt meintest das du es selber graesslich findest... :)

 

Naja. Mal weglasern und was anderes druf.

 

Deine Titten sind bestimmt geil :-)

 

TT das is doch mal ein kompliment hahaha

 

nicht neidisch werden su *g*

 

da muss ich mich aber stark zusammen reißen ^^

 

gelle- ich mich auch *lach*
nix für ungut tt..... :-)

 

Black SkorpionSkorpion-Tattoos suchen heißt jetzt Penis Paul wie originell.

 

Und morgen hat er nen neuen NamenNamen-Tattoos suchen ... ignoriert ihn einfach. Er gibt sich ja nun einfach zu erkennen ... gestern marco ...

 

Ei sicher Suizide darauf kommen die bestimmt net.

 

wow,- mutig mutig meine tattoos so schlecht zu machen, wenn man selber einige solcher teile trägt. die drei ersten sind ja wohl auf jeden fall nur schlecht ;-)

 

@de-amy: bitte werd erwachsen, das ist ja wirklich zu bloed.

 

@amy...ich mach deine tattoos nicht schlecht sie sind einfach schlecht!
ich weis das meine ersten nicht gut sind aber das hat doch nix mit deinen tattoos zu tun!

 

Viele von uns die früh angefangen haben haben doch irgendwo Gurken. SO isses. Wir sind halt vor dem ganzen Trend auf den "Tattoo-Zug" aufgesprungen und da gab es noch nicht so gute Tätowierer. Ich hab vor 18 Jahren angefange mich tätowieren zu lassen; da gab es nicht mal viele Vorlagen.

Also: Mut zur Gurke ;-)))

 

habe mut zur gurke...deswegen hab ich sie hier hochgeladen :O)

 

scheiß aufs tattoo ;-) ................body is top !!!! 10 punkte :-)

 

Ich habe auf deinem Profil Bild gesehen das du schwanger bist/warst? Wie sehen den die beiden Tattoos nach der Schwangerschaft aus?

 

hey moma :o)
sehen aus wie vorher...hat sich nix dran geändert!!!
hab aber auch keine schwangerschaftsstreifen bekommen...ist halt bei jeden anders!


Weitere Tattoos von TT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben