Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deCapper

Vorname, Name
Patrick de Capper

Wohnort
Köllefornia

Geburtstag
18.04.1981

Mitglied seit
10 Jahre 19 Wochen

Website
http://www.facebook.com/patrick.decapper

Musik
ROCK, minmal

Über mich

bin seit anfang 2009 als Tattoo Neuling unterwegs. Habe mich nun hier mal angemeldet um meine arbeiten bewerten zu lassen und mich durch die Kritik , welche ich hier bekommen werde, zu verbessern.
Dennoch sehe ich dem ganzen Portal hier eher skeptisch entgegen , da meistens die mit den schlimmsten Tattoos die miesesten und nicht nachzuvollziehende Kommentare abgeben....

Jedoch freue ich mich über ehrliche Kommentare bzw. Kritik von dem ein oder anderen Tättowierer oder jene welche die sich mit der Marterie beschäftigen.

ROCK ON!


Sport
...jap mach ich auch

Aktivität
deCapper hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
deCapper's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 6,79 bewertet.














4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von deCapper

also ums kurz zu beantworten .. finde es kein müll .. das tattoo hat ne bedeutung und iss halt traditionell... das ist wirklich reine geschmackssache... ich liebe auch realistic tattoos aber birnen mit äpfeln vergleichen ?! und ja bild ist von dem frischgestochenen tattoo

..sollte ja auch kein realistic werden ;-) ha ha ha

also die sterne waren vorher schon da... und das tat iss so neu das es noch kein abgeheiltes bild gibt ;-)

also ich weiss nicht...Schwalben und Banderole sind ok... aber was ist mit der Schrift??? soll man sich den Satz selber zusammen suchen? wenn ich den nach der deutschen Grammatik lese, dann steht da "in mam love dad" und eigentlich wird "mam" mit "u" geschrieben aber vielleicht war es ja auch gewollt. Zumal finde ich die Zeit zu lang und den Preis zu hoch...

sehr schön 8p

sweet candy 8p

mega

dat wird nich so schnell weggehen ..ist schon ein jahr alt und hält und hält und hält und sieht aus wie am ersten tag ;-) naja hab schon 14 lippen paare gemacht ...das entwickelt sich hier in köln echt zu nem pärchen-liebes-ding :-) Valentinstags sonderangebot .. ha ha

MEGA TEIL ... iss ja auch auf meinem Bein :-)

ich denke ...ich kann einfach keine schönen fotos machen.... bin gerade dabei alle tatts mit ner "richtigen kamera " neu zu machen ;-)

die punkte gehen die ganze seite lang- also die rippen runter . kann man auf dem bild natürlich nicht sehen ;-) und was da steht darf ich nicht sagen-deshalb ja auch blindenschrift.

@inkit: tnx


Gästebuch

sei gegrüßt! wusste noch gar nicht, dass du auch hier bist. *schäm*

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Schlafenszeit.... tzzzzzz tzzzzzz tzzzzzz

 
Gast

Hey!
Tagchen! Wie gehts denn so? Lange nix gehört von dir!
Mfg shorty

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben