Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: .............

.............
9.22881
Durchschnitt: 9.229 (236 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hab i des scho wo gsehn? was ned recht, hammer teil ...10P.

 

Junge junge, du haust aber auch immer mega fettes Zeug raus 10 punkte

 

cooles ding gruß lupe 10 p

 

fantastisch! 10 pkt.

 

och nö, schon wieder n 10er. langsam wirds langweilig

 

Jau! Und wieder einer! Der Effekt mit der "Auflösung" kommt cool!

10

 

äh is das Angelina Jolie???? wenn nicht, sieht es ihr verdammt ähnlich ich finds mal wieder saugeil und geh mit 10 mit

 

hamma echt richtig gut gemacht auch das Motiv..und ja is doch eindeutig angelina jolie

 

Was soll man da noch sagen außer 10 Punkte?

 

grandios. 10

 

absolut geil. 10 p

 

hier das original

http://cm1.theinsider.com/media/0/68/96/jolie-undertaker.0...

ist sehr geil geworden. 10p

 

endlich wieder einmal ein Tätowierer der weiß was er kann und tut...10PT

 

Also bei Mr. Mike kann man immer die Höchstpunktzahl geben. Von mir..........10Pkt

 

Jau...passt meistens Moin Ron! Alles wieder klar soweit?

 

echt stark 10p.

 

SUUUUUUUUUUPer.......,
10 **********POINTS
Mehr kann man nicht raus holen...,

 

ich werd nass ... klarer 10er

 

schwer zu toppen....10Pkt.

 

echt geil!!!!!!10P

 

Top, naja.... 10, alles andere wär Schwachsinn.

 

Wahnsinn 10 Punkte.

Ohhh Angelinaaaaaaa *g*

 

sofort erkannt, das luder....mein lieber schwan-ist das ne 1a arbeit...10*

 

Volle 10 Points. Einfach nur geil gemacht!!!! Super !!!!

 

10 volle Punkte, ich würd dir auch mehr dafür geben :) fantastisches tattoo!!

 

sehr geil, 10p.

 

schließe mich an, einfach genial, 10 Pkt.

 

Ne 10* ganz klar.

 

Glückwunsch zu der tollen Berichterstattung in der letzten TM über Dich, incl. der Abbildung von Jolie-Schätzchen. Hast ja in Dortmund ordentlich abgeräumt. Dich als Talent zu bezeichnen fand ich dann aber doch stark untertrieben.

 

super ding!!!!

9 p

 

fascinierend...mehr geht nicht...10p

 

Fangen wir jetzt an uns tatsächlich für Tattoos zu interessieren? Wäre ein Schritt in die richtige Richtung! Und wenns Fragen gibt...immer ran! hab immer Antworten parat!! Elle wird Dir da nicht helfen können/wollen

 

Angi ist die Beste. Echt lecker ...10P

 

echt geilo ;-))) 10points

 

Na das ist geil.10P

 

°°°10 Punkte auf jeden Fall getroffen°°°

 

find i echt geil 10p

 

Mr. Mike, you made my day! 10 P. Für mich alles optimal umgesetzt. Die Farbe, dieser wässrig schimmernde Augenausdruck, poah und diese Dinger, die durch die Haut kommen. Mega!

 

10PT

 

War auch schon im TM sehr begeistert!! Superarbeit!!

 

DAS ist DIE Qualität die ein Tattoo ausmacht...und den Tätowierer...es ist nicht so sehr das Motiv...sondern das Können des Künstlers...aber leider sind das an der Anzahl derer gemessen die eine Tätowiermaschine berühren nur sehr wenige...

 

da gibts keine zwei meinungen

 

Volle Punktzahl.

 

Noch mal neen lecker Absacker zum Feierabend....,
ganz grosses Kino...,10ner

 

kleines Kino......,
20tzig......,

 

du kannst doch nur zehn tatoofan grins

 

10 P.

 

100dert.........,
Das ist einfach mal VOLLENDUNG....,

 

@Tattoofan: Und ich war bei der Entstehung live dabei. Ein Augenschmaus !!

 

gut gebe ich dir recht


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben