Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Demon-666 Tattoo

Vorname, Name
Thomas

Wohnort
Niederösterreich / Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
666 Tattoo

Geburtstag
14.06.1973

Mitglied seit
14 Jahre 27 Wochen

Website
http://www.666tattoo.com/

Aktivitäten / Interessen
Takeda Ryu, Kawas und nur Kawas :)

Musik
Metal

Sport
Takeda Ryu- Japanischer Schwertkampf (Samurai)

Aktivität
Demon-666 Tattoo hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 58 Kommentare geschrieben.
Demon-666 Tattoo's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (19)

Die 19 Tattoos wurden insgesamt mit 7,49 bewertet.





















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Demon-666 Tattoo

Genial. 9* vorab. 10* bei fertigstellung :)

9,99

10*

Die Knarre ist Super. Gehe mit 9* mit. War die Rose bei der Mündung schon vorher da? Es ist die einzige mit Lines

5 STUNDEN?? mit 2 päckchen Malrboro dazwischen, oder?

*Hüstl* Outest dich Frankie ;)

ich geb ne 2. der Oberarm tribal passt vom Stil und Stärke überhaupt nicht mit dem Unterarm und Oberkörper zusammen. Schade drum, hätte man bei weiten besseres draus machen können. Aber da ist noch nix verloren. Die neuen Teile stärker stechen, dann hauts besser hin.

Ja, fein gearbeitet. Sagt zu. 8*

Liegt zum Teil am Foto. In Real, knallt es eigentlich ganz schön.

goody. 8*

Sorry, ich vergass. Danke für die Info ;)

Ditto 9*


Gästebuch
 
Gast

ich mag deinen schmetti...vielleicht haste ja nen paar tips wie ich mein hufi mit meiner alten blüte verbinden kann????daaaaaanke

hey erster ich lass mal nen gruss aus der schweiz dem nachbarn da

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben