Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Demon-666 Tattoo: Ein schon etwas älterer Drache

Hintergrund wollte die Madame leider nicht.

Ein schon etwas älterer Drache
6.21053
Durchschnitt: 6.211 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hintergund hätte ich an der Stelle wohl auch nicht gewollt. Diese Glanz und Schuppeneffekte sind ungewöhnlich.
Sieht echt toll aus, ausser der Zunge!
7P

 

5pkt

 

der Drache ist soweit nicht schlecht, nur durch dieses verdrehen ist alles sehr unlogisch angeordnet. die beine zb.,links unten scheint genau unterhalb des drachens ran zu gehen. beim nächsten rechts wohl das gleiche. aber oben die beiden beine ergeben für mich gar keinen sinn. die rückenzacken gehen nach oben und das bein rechts daneben auch. dann das bein auf der linken seite ist laut tattoo auf der rechten seite, weil man nicht sieht, wo es an den DrachenDrachen-Tattoos suchen geht. kann aber alles nicht sein, weil da ja schon das andere bein ist. also ziemliches durcheinander hier. die krallen sehen auch alle aus, als würden sie in diese richtung zeigen.
wie gesagt, arbeit ganz anständig, aber logik nicht nachvollziehbar. bleibe hier bei 5 points stehen...

 

von mir 5p.

 

schönes kräftiges ding...kommt schon stark...8*

 

ich finde den DrachenDrachen-Tattoos suchen O.K., er passt sich jedenfalls der silhouette der Trägerin an , Logik und Kunst passt eben nicht immer zusammen und vielleicht gibt ja ein versteckter Sinn die Logik ja noch her... wer weiß ?... eine persönl. private Bedeutung steht ja nicht dabei... die effekte der farben sind gar nicht schlecht und der style eines drachens ist ja geschmackssache, dieser style hat sich wohl die trägerin so aussgesucht allerdings würde ich eventuell den unterkiefer nochmal bearbeiten lassen (schatten) damit die Zunge besser wirkt.... und mich beschäftigt eher: fliegt der Drache durchs Feuer hat er feuerflügel oder brennt er selbst ? oder ein bisschen kräftig geratener Hintergrund ?

 

gut gelungen

 

7er

 

gefällt mir. 8 punkte

 

7p

 

Von mir..................5 Pkt

 

finds zu überladen für nen Frauenkörper

 

Der is ja witzig, schaut drein als hätt er einen Böller im Arsch. :-D


Weitere Tattoos von Demon-666 Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben