Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Te_QuiErO: Tribal.. hoffentlich gefällts..

Tribal.. hoffentlich gefällts..
5.74026
Durchschnitt: 5.74 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das eine Erweiterung eines alten Tattoos ?
Ein Pics was das Tattoo genauer zeigt wäre nicht schlecht was ich so sehe sieht nicht so gut aus die Linien sind relativ unsauber genau über der Achsel sieht man das sehr gut. Ansonsten hmmm über Brust und Bauch find ich gut aber die Erweiterung über dem Unterarm passt nicht zum Rest der Schulter finde ich !

Antworten anzeigen
 

Tribals sind nun mal garnicht mein Fall und Es passt auch alles Irgendwie nicht richtig zusammen

 

ich finds toll 6 P

 

ich finds auch toll... 7 Points für das gesamtpacket

 

macht was her

 

Sieht aus wie die Version aus From Dusk till Dawn aber in light ! ne 3

 

5P

 

wie einfallsreich, ein grosses tribal, dann noch soviel, 3pkt

 

lecker schmecker - Tribal naja.... ;o)

 

geb ich mal ne 7

 

ich geb ne 2.
der Oberarm Tribal passt vom Stil und Stärke überhaupt nicht mit dem Unterarm und Oberkörper zusammen.

Schade drum, hätte man bei weiten besseres draus machen können.
Aber da ist noch nix verloren.
Die neuen Teile stärker stechen, dann hauts besser hin.

 

..genau so sieht´s aus, demon....3*-aber nur weil mir der mann da gefällt ...;-)))

 

*Hüstl*
Outest dich Frankie ;)

 

also frank erlich ......:-) mach mir sorgen

 

naja, schöne Frauen mag ich denn doch lieber....:-

 

ufff dachte schon ..........

 

Kann Tribals einfach nichts abgewinnen - nichtssagend..
Abgesehen von meinem persönlichen Geschmack, hätt man da sicher noch mehr rausholen können... 2*

 

Mir gefällt nicht das die Linien unterschiedlich stark sind. Die Form dessen was Du auf dem Bauch und der Brust hast gefällt mir gut, der Arm nicht so sehr. Aber da lässt sich bestimmt was machen! 3P bisher

 

Mir kommt es so vor, dass die dickeren, dichteren Linien auf dem Oberarm vorher schon da waren und das Tattoo erweitert wurde. Passt irgendwie alles nicht richtig zusammen, Tribals mag ich ohnehin nicht! Da ich also hier das Tattoo bewerten muss und nicht den Körper, auf dem es sich befindet, sind das leider nur 3 Punkte! ;o)

 

Ein Traum *-*

 

gefällt mir sehr gut!! ... 9P.

 

sehr einfach u einfallslos... bis zum Bizeps hätte vielleicht besser ausgesehen..aber cool 5p

 

rattig 10

 

ich finde das auf der brust auch ganz gut mann sieht aber das es erweitert wurde das ist aber meistens so wenn mann sowas erweitert die linien sind dünner von der erweiterung 5p der rest ist echt grrrrrrrrrrrrr zum anbeißen wenn ich das mal so sagen darf=)=) dafür 9p von mir lol

 

Jetzt muss Josch sich wieder aufregen ;-)

 

weshalb denn?

 

Kaum zu glauben was hier abgeht. Mal wird ein Tattoo mit massig Punkten ausgestattet obwohl es einfach nur zusammen gewürfelter Kram ist und dann wiederum ei n Toptattoo mit Minuspunkten belegt.
Soviel Heuchlerei wie hier auf Tattoobewertung hab ich noch nicht erlebt.
Für die hier gezeigte Tribalmixerei habe ich keinen Punkt zu vergeben.

 

wow das sieht soo hammer auss ^^

 

Ohnehin steh ich nicht auf Tribals. Aber das auf der Körpervorderseite alleine hätte eine super Wirkung. Durch das auf dem Arm und der Schulter leider total kaputt gemacht.... schade :-(

 

Find des nich schön, gefällt mir nich. Is alles n bissle zuviel durcheinander und nicht schön erweitert. Geb mal 3 pkt.

 

EIG mag ich keine tribals aber auf dem körper.. hihi

 

will mir net richtig gefallen ... 4P

 

Einen gibts auch von mir...

 

finds gut...=) 7 punkte von mir

 

Sehr geil! Klar 10*

 

Ne 10 ???

Ne, neverever.

 

isn Frauen 10ner....und spricht nichts dagegen.

 

Schrott!

 

Wirkt halt alles sehr planlos, kein richtiges Muster, verschiedene Strichstärken ... schade ... wäre sonst ein sehr nettes Gesamtpaket ;o)

 

nee, Matrix für mich is das auch kein Frauen 10er. Muckibude mag ich nicht.

 

schon bedeutend schlechtere hier gesehen....darum 7 p

 

ich mag es leiden auch wenn mir die brust nicht ganz so gefällt..... 7p

 

bin auch keine frau :-) aber ich finde das packet gelungen.

 

@RedFlame: Geht mir auch so ... da fehlen einfach Haare ;o)

 

oh neeeeeeeeeeeeeeeee echt @ red........HAARE ????????

 

@Mohnfrau, die fehlen mir auch..., so ich bin jetzt wieder weg. Euch noch ein gutes Nächtle.

 

Ja klar, 'n richTiger Kerl hat Haare auf der Brust!

 

@klatschmohnfrau liebe männer ohne haare auf der bust und wenn die dann noch gepierct sind boah.... dat ist der hammer

 

..........gut das ich mistkerl bin. ;-)


Weitere Tattoos von Te_QuiErO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben