Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dewadasi

Vorname, Name
Margarete

Wohnort
Ludwigshafen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.04.1961

Mitglied seit
7 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tierschutz, Spiritualität/Buddhismus

Aktivität
dewadasi hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
dewadasi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von dewadasi

Sie hat extra was für mich entworfen. Das ist ein Blumenmuster mit einer Blätterranke aussenrum. Leider kann man hier kein Bild posten, sonst hätte ich es mal gezeigt. Das Problem ist nur, dass die Haut vernarbt ist (deshalb muss ja was Buntes drüber). Dieser Pfusch-Tätowierer (Salva La Loggia - den Namen sollte man sich merken und die Beine in die Hand nehmen, wenn man ihm begegnet) hat offenbar wie ein Irrer aufgedrückt. Die Tätowierung geht bis 4 mm tief (hab ja eine Biopsie machen lassen). Mich wunderte auch, warum ich während des Tätowierens geblutet habe wie ein Schwein (das kenne ich überhaupt nicht). Er hat - wie ich erfahren habe - ein Befindlichkeitsproblem. Wenn er schlecht drauf ist, macht er solche Sachen wie bei mir. Da hat er offenbar seine Wut rausgelassen und ich habe den Ärger. Ich hoffe nur, dass das Cover-Up überhaupt hält.

Nach neun abgeklapperten Tattoo-Studios (die sich alle nicht an die gelaserte Haut wagten und/oder denen das Tattoo zu dunkel war) kam ich über Bekannte an "Claudia Vera Tattoo" (Viernheim). Einfach mal bei Facebook schauen - die macht sehr schöne Sachen (viel so im japanischen Stil und alles recht bunt).

Das Tattoo-Studio heißt "Claudia Vera" aus Viernheim. Die macht wirklich extrem schöne (bunte) Motive. Früher wurde ich auch immer von Frauen tätowiert und hatte nie Probleme. Der Pfuscher übrigens war ein Mann und heißt Salva La Loggia und wurde mir wärmstens von Gecko-Tattoo in Bruchsal empfohlen. Würde mich interessieren, wo der schon überall Schaden angerichtet hat (im Crazy Snake in Ludwigshafen war er schon "bekannt").

Ja, der Oberarm ist tatsächlich 55 Jahre alt. Schade nur, dass man selber gut auf sich aufpasst und dann ein Null-Bock-Tätowierer drüberschmiert ...

Danke für den Tipp und für das Angebot. Nachdem ich 9 Tätowierer abgeklappert hatte, bin ich momentan bei einer sehr guten Tätowiererin in Viernheim gelandet. Ich muß aber wegen der gelaserten Haut noch bis April 2018 warten - dann sieht man weiter. Ärztlicherseits wurde mir jedoch angeraten, das Tattoo rauszuschneiden (jeder Strich ist leicht wulstig und bei der Biospie stellte man eine "Dysplasie" fest). Der betreffende Tätowierer war übrigens schon bei einigen Studios bekannt ("er kann's einfach nicht"). Wohlgemerkt war das mein Geschenk an mich zum 55. Geburtstag nach dem Tod meines Vaters und einer überstandenen lebensgefährlichen Lungenkrankheit (das WUSSTE der Tätowierer). Wie man einen Menschen - wegen null Bock - einfach so versauen kann?!

Ja, da hast Du recht, aber es ist schon ärgerlich, wenn man eine Vorlage monatelang mit sich rumträgt und dann zum 55. Geburtstag realisieren will. Und dann pfuscht einem ein unmotivierter Tätowierer so eine Gurke auf den Arm. Natürlich ist das, was ich drübercovern kann, letztendlich nicht mein Wunschmotiv!

Ich hab schon 14 x gelasert (und zwar professionell beim Arzt). Letztendlich stellte man fest, dass das Tattoo zu tief gestochen und an der Aussenseite vernarbt ist. Da kommt der Laser nicht durch.

Naja, irgendwie sieht es aus, als hätte ich eine Bindegewebsschwäche. Ich glaub nicht, dass ich damit leben kann. Da muß irgendwas drüber.

Ich hab mich schon 14 x (!!!) lasern lassen - und davon 13 x mit dem derzeit besten Lasergerät (Picoway). Dann ging ich zu einer anderen Ärztin, die versuchte mit zwei Lasergeräten probezulasern - nix passierte. Dann machten wir eine Biopsie mit dem Ergebnis: Viel zu tief gestochen - das kriegt man nicht weg. Mir wurde angeraten, es rausschneiden zu lassen, aber da sehe ich ja noch grauslicher aus. Da es nach den 14 Behandlungen geringfügig heller wurde, werde ich jetzt wohl das Cover-Up probieren. Das ist aber auch nicht einfach, weil der Tätowierer so draufgedrückt hat, dass jede Linie an der Aussenseite vernarbt ist (das sieht man nicht auf dem Bild, aber man kann es fühlen, da das Tattoo "hubbelig" ist). Grund für den Pfusch war außerdem, dass der Tätowierer "keinen Bock" hatte (ich habe später erfahren, dass das wohl öfters bei ihm der Fall ist).

Auf der Innenseite des Armes sieht das Motiv eher aus wie ein Spinnennetz (einer Spinne auf Drogen). Also total verzerrt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben