Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dewadasi: Horror-Armband-Tattoo

Der Tätowierer hat mein filigranes indisches Tattoo total krumm und schief angebracht und noch dazu ungleichmäßig gestochen. Gemäß Vorlage waren alle Elemente gleichmäßig - in der Ausführung war jedes Element verschieden groß und sogar die Kringel waren unterschiedlich. Einfach grauenhaft. Lass es wenn möglich covern (ist nicht einfach), da es per laser nicht entfernbar ist (hab es 14 x probiert, wurde aber nur geringfügig heller, da das Tattoo zu tief gestochen und an der Aussenseite vernarbt bzw. hubbelig ist). Ich leide schon 18 Monate darunter, zumal es mein Eigengeschenk zu meinem Geburtstag sein sollte - und dann SOWAS.

Horror-Armband-Tattoo
3.85714
Durchschnitt: 3.857 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auf der Innenseite des Armes sieht das Motiv eher aus wie ein SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen (einer SpinneSpinne-Tattoos suchen auf Drogen). Also total verzerrt.

 

mag sein, keine Offenbarung, eher gesagt schlecht,
dennoch ein Trost für Dich, gabs schon viel schlechter ...

ein CoverCover-Tattoos suchen sollte dennoch möglich sein, wenn Du Dich von einem filigranen Mitiv für diese Stelle verabschiedest (meine Laienmeinung!)

Antworten anzeigen
 

Hat der Inker vergeigt. Aber das Teil ist immerhin keine ganz grotesk schlechte Gurke. Kannste schon mit rumrennen bist du eine gute Lösung gefunden hast.

Wieso kann man das nicht lasern?

Antworten anzeigen
 

Es gibt tatsächlich schlimmeres, verstehe aber, dass du nicht zufrieden bist.

Ein CoverCover-Tattoos suchen würde relativ groß werden und müsste ja ebenfalls um den ganzen Arm rum gehen, also ist man schon fast bei einem Oberarm-Sleeve. Wenn du eh auch gerne etwas größeres hättest ist das völlig okay, ansonsten sollte bei der Größe lasern eigentlich gut machbar sein (warum sollte es nicht gehen?).

Antworten anzeigen
 

Mach dich nicht fertig, so mies ist das nicht, aber entscheidend ist natürlich dein Gefühl. Finde gerade dieser indische Stil darf eine gewisse Imperfektion haben, ist ja kein Mandela.
Schief angebracht kann man vorher wenigstens grob am Stencil checken.

Antworten anzeigen
 

Wenn da auf jeden Fall etwas drüber soll, dann suche dir bitte einen Spezi für CoverCover-Tattoos suchen Ups und plane den kompletten Oberarm ein. Je größer das Motiv, desto besser lässt sich das misslungene Tattoo verbergen.

 

Also, Meisterleistung ist es keine, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Schlimm, dass der laser nicht funktioniert.
Habe ich das richtig gelesen und der Oberarm ist 55 Jahre alt? Respekt, das hätte ich nicht gedacht

Antworten anzeigen
 

nanu nun mach dich nicht fertig, es gibt weiß gott schlimmere tattoos, jetzt kommt eh winter, hast pullover an :), wie tim schon sagte such dir einen fähigen inker, und dann wird alles gut, mit geduld und zeit, klappt das

 

Och, soooo schlimm ist das gar nicht. Ich kann aber verstehen, dass du es weg haben möchtest.
Was mich irritiert, sind die 14 lasersitzungen. Da hätte der Arzt schon viel früher einlenken müssen. So hat er sich eine goldene Nase verdient.
Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Hast du schon ne Idee was drüber soll?
Hab gesehen du wohnst in Lu'. Vielleicht könnte der hier dir helfen
https://www.facebook.com/DomBaldly/

Antworten anzeigen
 

mensch ich verstehe dich total! was das lasern betrifft kann ich auch nicht verstehen wie man da 14 mal draufballern kann ohne verbesserung, war das ein arzt? ich bin bei dem thema null informiert, aber wenn ich du wäre würde ich mich mal schlau machen, ob du da nicht einen teil von deinem geld zurückerstattet bekommen kannst/musst... wieviel hast du denn da insgesamt bezahlt? zum glück ist das tattoo nicht so riesig, da wird sich noch etwas richtig gutes draus machen lassen!

 

Wer ist denn die "sehr gute Tattoowiererin", die du nun ausgesucht hast? Die könnten wir dann mal checken. Nicht dass du noch mal auf die Nase fällst.

Antworten anzeigen
 

Würde mich auch interessieren, wer die Tätowiererin ist.
Dass du so lange warten musst ist normal. Die Haut muss sich erst erholen und die gelösten Pigmente müssen abgetragen werden. Das dauert.
Über die Gründe des Tätowierers kann man nur philosophieren. Vermutlich hatte er keine und ist einfach nur von seinem Können überzeugt.
Deine Gründe für das Motiv spielen da auch überhaupt keine Rolle und hätten das Ergebnis auch dann nicht besser gemacht, wenn er mehr Bock gehabt hätte.

Antworten anzeigen
 

Heißt, es soll jetzt was asiatisches werden?
Die gezeigten Arbeiten überzeugen mich allerdings nicht so sehr.
Für Asiastyle empfehle ich dir das in Mannheim
https://www.facebook.com/smilindemonstattoostudio/

Dort gibt es aber auch immer wieder sehr gute Gasttätowierer für andere Stile

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben