Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dodole

Aktivität
Dodole hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,74 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Dodole

Ja leider ;-( sonst hätte der Skull weiter runter müssen und dann wäre die Marionetten zu klein geworden. Muss ich halt neuen Landeplatz für die Wespe suchen :-)

Erledigt :-) Mach das nicht so oft und dachte es wäre größer und hochkant.

marina11 PN

Fledermaus sitzt unter der Burg. Wollte ein total tolles Tattoo und dabei kam bis jetzt das raus. Unten geht es noch ein kleines Stück weiter. Ich warte jetzt mal auf meinen Beratungstermin. Ändern kann ich es ja jetzt eh nicht mehr. HEUL. Sollte auch kein kindlicher Stil werden.

Fertig machen soll es Eisenengel aus Ehingen. Der macht viele Cover und da hab ich schon einige gesehen. Dachte ich schau mal wie die Kommentare hier sind. Hab bis jetzt einige negative gehört und bin nicht wirklich zufrieden. Ist jetzt 4 Wochen her und habe das Gefühl ich habe Blindenschrift auf dem Arm:-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben