Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dodole: Burg Bäume Frau

Hatte nach dem ersten Covern Tattoo schon mal zum Bewerten eingestellt. Gecovert wurde eine 20 Jahre alte FledermausFledermaus-Tattoos suchen. Sollte ein echt schönes Tattoo werden. Wurde dann nicht so toll. Bewertungen waren echt niederschmetternd. Habe nun Tätowierer gefunden der das Unglück repariert hat und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Damit kann ich gut leben. Jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.

Burg Bäume Frau
6.25
Durchschnitt: 6.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf jeden Fall besser als vorher, der Hintergrund wirkt auf dem Foto etwas unruhig wird aber wohl beim abheilen dann besser. Ich denke da wurde wirklich viel gerettet.

Moderator
 

auf jeden fall kannst dich bei deinem inker bedanken... da wurde einiges gerettet...

 

schliesse mich an, eine erfolgreiche rettung war das!

 

marina11 PN

 

Oh wow, da hat man wirklich einiges gerettet.

 

JEIN... Gebe den Anderen recht, es wurde einiges gerettet, aber ein Meisterwerk wird es wohl trotzdem nicht mehr. Hätte man das Motiv nicht großflächig anders anlegen können? Na auf jeden Fall kannst du im Sommer dein T-Shirt wieder ausziehen, das vorher ging ja gar nicht.

 

Naja, hat ja niemand geschrieben, dass es ein schönes Tattoo ist. Ein Meisterwerk konnte es ja gar nicht mehr werden. Aber jetzt kann man es wieder anschauen und wie du sagst, auch im Shirt rumlaufen.

 

@ Puffin... ich hatte halt nur überlegt, ob man es nicht hätte nochmal komplett neu anlegen können zum Covern... z.B. mit ner großen Burg das alte überdecken und das MädchenMädchen-Tattoos suchen am Ellbogen positionieren.. oder so

 

Ist super geworden. Das alte Teil war ja grausam...da wohnte wohl ne olle Hexe drin xD Jetzt kann Rapunzel schön ihre Haare da raushängen lassen^^

 

Ein Rennpferd war da natürlich nicht mehr drin, trotzdem wär da sich noch mehr gegangen...Schade!

 

Ich erinnere mich!!! Diese mega Gurke bleibt mir wohl ewig im Gedächtnis!

Bin echt geflasth grad, was man DA noch rausholen konnte! Glückwunsch!

Also jetzt, wo ich sehe, dass es machbar war zu verbessern, finde ich, dass es noch schöner hätte werden können.^^

 

Ich greife einfach deinen vorletzten Satz auf "Damit kann ich gut leben".
Das denke ich auch. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das Teil jemals wieder zu Gesicht zu bekommen. Wäre vielleicht besser gegangen, allerdings auch noch schlechter. Ich finds, im Gegensatz zu vorher, ganz okay ..

 

Also ,ich finde es ist das Beste daraus gemacht worden,ein Coverup ist eben nicht einfach,schon garnicht einen guten Inker zufinden der sich daran gibt und dann noch ein gutes Ergebniß dabei herum kommt. Ich suche auch schon sehr lange nach einen der meine "Gurke" rettet :-)......leider noch keinen gefunden :-
(

 

ist zwar immer noch keine Offenbarung aber schon mal viel besser wie vorher


Weitere Tattoos von Dodole

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben