Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dodole: Burg Bäume Frau

Nach 24 Jahren mit einem verunglückten Tattoo (Fledermaus) entschied ich mich für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Motivwahl dauerte ziemlich lange da ich etwas mit Bedeutung wollte. Schließlich entschied ich mich für dieses. Burg steht im realen Leben in meinem Heimatdorf. Rest hab ich einer Postkarte entnommen die mir damals irre gut gefiel. Gedauert hat es bis jetzt ca. 4 Stunden. Da ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin lasse ich es von einem anderen Tätowierer fertig stechen. Habe in einer Woche Beratungstermin bei dem neuen Inker und hoffe das ich schnell einen Termin bekomme zum fertig stechen. Bin nun auf das Endergebnis gespannt.

Burg Bäume Frau
1
Durchschnitt: 1 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dann hoffe ich für dich, dass der 2. Tätowierer seeeehr viel besser ist. Verrätst du uns, wer es beenden soll? Bis hierher ist es überhaupt nicht gut :/

 

autsch ... sorry, aber da ist wenig dran schönzureden...das ist total verwackelt und verkratzt. Selbst wenn es so ein bisschen kindlicher Stil sein soll, ist da nix.

 

Fertig machen soll es Eisenengel aus Ehingen. Der macht viele CoverCover-Tattoos suchen und da hab ich schon einige gesehen. Dachte ich schau mal wie die Kommentare hier sind. Hab bis jetzt einige negative gehört und bin nicht wirklich zufrieden. Ist jetzt 4 Wochen her und habe das Gefühl ich habe Blindenschrift auf dem Arm:-)

 

dann besprich das besser gut mit dem nächsten Tättowierer...und achte drauf das es einer ist, der hier war offensichtlich ein Metzger...sorry..aber das tut weh.

 

Ist das Kunst oder kann das weg? Sorry, dass ist so plump...

 

Kann mir mal jemand ne Brille reichen, bitte!? Ich seh keine Frau * verzweifeltgugge*

 

wie jetzt: du hast eine FledermausFledermaus-Tattoos suchen mit dem hier covern lassen. da dir das jetzt nicht gefällt, gehst zum dritten tätowierer der es fertig macht? habe ich das so richtig verstanden?

 

Das ist leider wirklich gar nicht gut. Weiß nicht, ob man da von "beenden" sprechen kann. Ich kann mir denken, dass dein Tattoo für einen richtig guten Tätowierer eine echte Herausforderung ist.
Geht es nach unten hin noch weiter?

 

Ich glaube das ganz unten am Bildrand sind die Haare der Frau sie ist von hinten zu sehen (das denkt IHR jetzt nicht ich) die Hand kann an am BaumBaum-Tattoos suchen sehen! =D

 

das is erst mal nicht schön zweitens eine Perspektivische Katastrophe und als Krönung gibs da nicht eine akkurate Line alles in allem echt Übel
uhi was is das denn da unten ein Auto? da fehlen mir echt die Worte

 

Das jetzt für die Fortsetzung gewählte Studio ist den Bildern nach keine Gurkenfabrik, aber top ist es auch nicht
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.336702616376675....

 

Fledermaus sitzt unter der Burg. Wollte ein total tolles Tattoo und dabei kam bis jetzt das raus. Unten geht es noch ein kleines Stück weiter. Ich warte jetzt mal auf meinen Beratungstermin. Ändern kann ich es ja jetzt eh nicht mehr. HEUL. Sollte auch kein kindlicher Stil werden.

 

oh man wenn ich mir die Eisenengel CoverCover-Tattoos suchen ups ansehen würde ich da einen großen Bogen drum machen zb:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/...

immer dran denken das is die letzte Chance

 

Ich würde mir auch ein anderes Studio aussuchen und dann genau planen.

 

Also ganz ehrlich? Ne kann ich nicht machen! Ich Versuchs mal so, das ist ja vom Regen in die Traufe, also ein CoverCover-Tattoos suchen macht man doch, weil das alte irgendwie schlecht gestochen wurde etc.. Hier hast du dir Riesen Mist drauf setzen lassen, dafür hätte ich dem Typen beide Hände mehrfach gebrochen!

 

.

 

sory aber das siehst noch schlimmer aus wi meine gurke.ich hoffe dein nächster tättowierer kann das noch retten

 

sapperweather und thunderlot nochmal!

 

suche dir einen wirklichen spezi, der von der genannte ist nun wahrlich nicht der knaller und die wahrscheinlichkeit das es am ende komplett verhunzt ist, ist nicht wenig hoch. schau dich hier um, schreib im forum mal was du suchst, wie weit du fahren kannst, welche größere stadt bei dir in der nähe ist etc bla. lass dir zeit den richtigen zu finden damit du am ende nicht noch unglücklicher bist!

 

sieht doch schön trashig aus!

 

Gehen noch och ein Paar solcher Künstler an deinen Armen. kannst du ihn ja dann ganz schwarz machen.

 

ey geil...endlich mal ein tattoo das schlechter is als meine 8 altlasten,...das baut auf...,ich bin ganz bei Chris...,ich hätte mindestens geohrfeigt ...aber 2mal...,viel GLÜCK beim nächsten *KÜNSTLER* (nix für ungut)

 

Ist das hier jetzt das Coverup? Oh scheisse aber sry das kannst nicht schönreden. Das bei weitem schlimmste so grosse Tattoo was ich je gesehen hab. Da Zittert und wackelt alles, nicht eine Linie ist gerade. Dann ist der ganze scheiss auch noch so tief gestochen, dass es Narben gibt. Wohl auch noch extra so krass schwarz, dass es auch ja niemand anderes mehr Covern kann (fast nicht).

 

Oo .... eh ... sprachlos ...

 

oh, schlimm - hoffentlich kann "der dritte Mann" hier das Ruder noch ein bisserl rumreissen, das wird nicht einfach..... aber es gibt durchaus Künstler die an solchen Herausforderungen Freude haben - hör dich gut um und überstürze nix

 

Also ganz im ernst, du kannst aus einem Schwein kein Rennpferd machen!

 

schrecklich...

 

Das ist echt so ziemlich das übelste was ich seit langem gesehen habe... :-/
Da würde nur großflächiges Covern helfen... wenn das möglich ist... da kenn ich mich nicht aus... aber sollte schwierig werden.

 

ich hab ja fast Mitleid.

Hast du nicht zwischendrin mal deinen Blick zur Seite wenden können?
Ich hätte nach den ersten Linien schon n heulkrampf bekommen und wäre aus dem laden gestürmt. :(

 

Also bei dem Inker, der das gemacht hat, würde ich fei echt mal versuchen, ob ma den anzeigen kann. Das ist doch total vernarbt! Das ist also WIRKLICH Körperverletzung und grenzt nicht nur dran.

 

Ich würde zu gern mal die Vorlage sehen....war die soooo anders, als das Endprodukt?

 

um gottes willen was soll das denn sein :S

 

des is so geil :D des schau ich mir immer wieder gern an ^^ danke fürs hochholen

Moderator
 

"nicht ganz zufrieden"... :D

YMMD!!!

 

mein Beileid.

Moderator
 

wird schwierig werden jemanden zu finden, der dies covern kann... und überhaupt bock hat, dies zu retten!!!

das hat dir ein kumpel gestochen, oder? ich würd ihn verklagen... das ist definitiv körperverletzung!

 

Das ist so vernarbt, dass zu covern ist ne echte Herausforderung?!


Weitere Tattoos von Dodole

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben