Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dom86

Aktivität
dom86 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,28 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von dom86

kratzbürse: ja die sind 1-2 jahre alt und das hier ist ganz neu! ich werde nur noch aktuelle bilder reinstellen! die anderen bilder habe ich alle von mir selber aus gestochen ohne einen rat vom Profi. jetzt werde ich unterstützt von anderen tätowierer die mir tipps geben und welche materialien ich nehmen soll.

danke schon mal das geht ja schnell hier ;-) das tattoo ist noch nicht fertig es kommt noch wind und ein traumfänger dazu! ich denke in zwei bis drei wochen kommt das fertige bild rein.


Gästebuch

Vielen Dank für deine Antwort, hab mir schon so was in der Richtung gedacht. Bin immer noch der Meinung, du bist auf nem guten Weg!
Nen schönen Sonntag und bunte Grüße aus der Oberpfalz!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben