Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Funky Fish: Funky Fish

Funky Fish
7.80401
Durchschnitt: 7.804 (847 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Krass! Ist das echt???

Antworten anzeigen
 

eins-zwei-pozilei ;-)

 

ich kann den fisch förmlich riechen*LOL*

 

mehr als 10 pkt. kann ich hierfür nicht geben ;-)

 

oh mein gott.ich kann den fisch schon schmecken ;-)

 

bekomme Angst wenn der beißt!!!!

 

Sauber gearbeitet ! 7P.

 

Krank! *

 

Wat nen Fake

 

Fakealarm ..... :-)

 

Wat is dass denn??? Hoffe mal für die gnädigste das dass nich echt is!!! ....Umfall und totlach ;))))

 

Fake oder nicht 10P* :-)

 

Ist das mal wieder als Provokation zu sehen???? Find es echt wiederlich! Und das hat nichts mit Tattoobewertungspolizei zu tun.

 

sehr sauber gestochen, nur finde ich, das das maul zu weit nach hinten in den fisch geht...

 

tippe mal, das ist am Computer gebastelt worden, ;o), von daher ... 1 Gag-Punkt.

 

ich glaubs nicht *gg

 

ob echt oder nicht, beim geschlechtsverkehr würd ich als mann denk ich kotzen ^^

 

na gut dass ich nur auf typen stehe...da muss ich mir was das angeht keine sorgen machen *lach

 

ein gewagtes teil. warum als provokation anzusehen, melanie. ist ein Frauengeschlechtsteil. wen du dir,(mit sicherheit) einen (sprich, Schwanz, männliches geschlechtsteil, welcher tätowiert ist, siehe bewertung, ansiehst, denke ich, hast du mit sicherheit nichts dran aus zusetzen, oderß

 

sorry,habe vergessen meine Punktzahl abzugeben. für dieses in sehr weichen Zügen geinktes Teil, gebe ich 10 Points.

 

*gr* ich weiss welches du meinst, aber sowas gefällt mir absolut nicht. Die Sache hier ist aber geklärt

 

Wie Geil ist das denn??? Wäre das erste mal das ich nen Fisch Küssen würde!!
10p

 

hehe...wie geil....ich bekomm beim anblick leicht belag auf der zunge;)

 

heute gibt´s Fisch zum Mittag ;o)

 

Irgendwie sieht das ja cool aus, aber hoffentlich stinkt es nicht auch nach Fisch :D
4 Punkte

 

OO

*loooooooooooooooooooooooooool* XD
Dein Ehemann/Freund/Lebensabschnittsgefährte ist Angler gell XD

Ich würd dann gern mal zugucken wenn der Fisch nen dicken Wurm frisst XDD
*lol**kreisch**lach*

*keuch**lufthol*
Schee wirklich schee XD

 

hahaha @frohblatt xD
was für eine blühende ausdrucksweise du hast+fantasie^^ o.O

 

@Sheila

Ich frag mich grad wie das wohl aussehen würde, wenn dazugehöriger Wurm an ner AngelAngel-Tattoos suchen hängen würde *grins* Phöse Gedanken, raus aus meinem Kopf XD

 

hahah ich glaub das würde nach "AUA!" aussehen :D

 

*lol* Das wär´s doch für das dazugehörige männliche Wesen:

Ein Tattoo von ner Angelrute seitlich an der Hüfte, die Schnur geht dann bis runter an den *piiiiiiiep*, den *piiiiiiiiiiiiiiiiiep* dann als Regenwurm tätowieren und vorne an die *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* dann ein Piercing in Angelhaken-Form XD *wegschmeiß*

 

hahaha oh man du hast gedanken xD

 

Warum? Ich fänd das nur Konsequent *lol*

XD

 

Shit, zu kleiner Monitor ... Is das überhaupt echt? Falls ja, Respekt! GUt gemacht is es auf jeden Fall! ;-)

(Au ...)

 

Lässt du die Haare mal wieder wachsen. Muss geil aussehen......Fisch mit Pelzkragen. Ansonsten finde ich es echt Super. 10Punkte.

 

lechtzzz

 

Hoffentlich ist das kein trockenfisch, die arbeit ist sauber und exakt gestochen.

 

Zum Glück ist es kein Piranha. Das gäbe evtl. gewisse Probleme

 

Ich finds Geil !! 10 pkt. Da bekommt man Lust zu Angeln.

 

was ist, wenn man als mann keinen fisch mag?? gg*

Antworten anzeigen
 

Augen zu und durch würd ich sagen ;-)

 

fetter Fisch :)) ich finds gut 10 Punkte

 

Witzige Idee für´n Fake *gg*. 7 Symphatiepunkte :-))

 

Was ist eigentlich, wenn der Fisch Haare bekommt??? Da sind dann auch Schuppen schon vorprogrammiert, oder?

 

:D richtig lustich.....

Unter Motivthema Liebe xDDD

8 points

 

da hat man ja gleich lust angeln zu gehen ;)

 

Ich find's richtig gut!! Echt sauber gearbeitet und sehr anregend. Und die passenden Phantasien hat wohl fast jeder im Kopf - Angel, Angelhaken, Wurm....

 

Da bekommt der Spruch: nen fetten fisch am haken zu haben, ja ne ganz neue Bedeutung!!! LACH!!!

 

Und was hat se am Popo? Nen Hundehaufen?!


Weitere Tattoos von Funky Fish

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben