Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DonKanaille

Aktivität
DonKanaille hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
DonKanaille's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,43 bewertet.






8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von DonKanaille

krasser preis für nen tribal...

das Pinup ist fast 1:1 von EVA SCHATZ abgemalt worden. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=196146170421511&set=a.196145790421549.39944.196134887089306&type=1&theater Aber sonst gute Zeichnung!!!daumen hoch!!!

hat stil!!!!

KILLER!

an der falschen stelle gespart würde ich sagen!!!

verwirrender Blick der schwalbe, aber schaut gut aus!

Cover up!!!!

geiles Teil!!! kommt sehr gut zur geltung an deinem hals! 10 punkte

der preis sagt doch schon einiges...

mir sagt die Fee zu ;D 9 punkte

schaut gut aus. nur der banner sagt mir nicht so ganz zu!!! 8 Punkte von mir!!!

ja richtig, Piotrek kommt aus Polen. muss mal schauen ob ich noch nen besseres Bild auf der Platte finde, war da glaub ich noch nicht abgeheilt...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben