Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melina freakilicous: verschiedenes

^^

verschiedenes
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch wieder etwas überfüllt... aber zeigt schön, dass Du ziemlich was drauf hast. Ich nehm an, ist ja alles von Dir gezeichnet oder?

 

dat girl is aber auf jeden fall abgemalt

 

ja ok, sKätzle wohl auch... ;-)

 

das überfüllte ist mir noch nie wirklich aufgefallen, danke das du mir das sagst^^
ja, ist von mir.. hab aber auch mit anderen motiven gearbeitet.!

 

Das ist teilweise echt gut gezeichnet. Musst nur noch "klarer" zeichnen. Bspw. nur eins davon ...

 

ich find, das ist eindeutig zu viel verschiedenes durcheinander, stilistisch passt alles nicht zusammen und auch inhaltlich machts eher bissl aua. außerdem ist die komposition nicht wirklich berauschend, einfach alles dahingesetzt, wo noch platz war...wie ein puzzle, kein harmonisches gefüge.
zeichnerisch schon nicht übel, aber auch nicht zu anspruchsvoll. also wills nicht schlecht reden, aber ist halt ne nette zeichnung für die pinnwand....so ungefähr

 

okay^^

 

Jo, ausbaufähig. Seh ich auch so. Aus Faulheit unterschreibe ich bei Peppi.
Aber mit Übung wird das was.

 

ziemlich zusammen gewürfelt,aber die grinskatze finde ich echt klasse :-) würde ich mir sogar tattoowieren lassen,so wie sie da ist :D also 9 pkt

 

jo danke^^

 

Die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen ist echt super!!

 

ich muss Julchen zustimmen! Die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen sieht hammer geil aus :)

 

das PinupPinup-Tattoos suchen ist fast 1:1 von EVA SCHATZ abgemalt worden.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=196146170421511&set...

Aber sonst gute Zeichnung!!!daumen hoch!!!

 

die wird sich freuen, wo sie doch immer ausdrücklich drauf hinweist, das sie kopien hasst ;-)


Weitere Tattoos von melina freakilicous

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben