Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cash-187: Mom

es ist ein Motiv für meine mom und bevor jemand fragt : ja sie lebt gott sei dank noch ;))) geburtstag,mom und blüte

Mom
7.63636
Durchschnitt: 7.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mutige Stellen, sieht aber so aus, als ob das Teil eines Gesamtkunstwerks ist. Finds persönlich etwas zu düster.

 

saubere arbeit find es nur ein wenig zu dunkel

 

coole stelle

 

Von mir................9 Pkt

 

klasse!!!8p

 

Schönes Teil! Gerade für die Hand gut gelungen.

 

cool 8p.

 

du sagtest zu dem geilen Handtattoo er solle mal bei dir schauen naja da behaupte ich blind das du mit deinem Bild alten Mist überdecken hast lassen

 

kommt gut und vor allem ist es ein hand-tattoo was auch wirklich auf der hand ist (leider ne seltenheit hier), 7pkt

 

auf jeden fall fett!

deine hand sieht aus, als würde sie gleich platzen^^ mit der schwellung gings bei mir zum glück

 

KILLER!

 

Also die Hand ist ein echter Brecher!


Weitere Tattoos von cash-187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben