Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dragonheart

Aktivität
Dragonheart hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Dragonheart's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,21 bewertet.






1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Dragonheart

also das schaut echt geil aus, aber is des echt gestochen oder airbrush?

Klasse Sichtweise ;-) *daumenhoch*

es ist so schön wenn man den gegenpart gefunden hat der auch interesse hat "bis das der tod uns scheidet" weißt ohne das man ein papier in den händen hält was einem bescheinigt das man zusammen gehört ;-)

@frank klar das kam 120 ;-)

@frank ich denk mal das wird fürs leben halten ;-)

danke *freu*

@frank ja ok beim näheren betrachten denke ich auch das er es hätte besser machen können. was ich aber sehr bewundere bei meinem schatz das die Farben super geworden sind. bei mir habe ich es ja nur schattieren lassen ;-) na ja müsse wir jetzt mit leben *lach* oder irgendwann mal ein bissel von einem besseren überarbeiten lassen ;-)

@frank findest die Flügel net so gut gemacht oder was meinst du? *grübel*

but but but , darfst ruhig ehrlich sein *lach*

also entweder bin ich zu blöd oder ich brauche eine brille *lach* ich sehe da nur blümchen ;-)

ne ich denke ich würde es lassen selbst wenn es schief gehen sollte. ;-)

Also die Blume schaut echt klasse aus, nur optisch stört das Nackentattoo schon. von mir 7Sternchen ;-)


Gästebuch

Juchuhhh.... ich bin wieder die Erste!!! Lieben Gruß von mir und herzlich Willkommen !!!! ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben