Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlumpfinchen: Mein absolutes Lieblingstattoo

So nun mal ein neues Bild von meinem Tattoo..
Ich finde mein Tattoo hammer und mir is es prinzipiell egal wie andere es finden..
Aber es ist ja hier drin um kommentiert zu werden.. Also viiiel Spaß dabei.. Freu mich über alle Kommentare ob gut oder schlecht...
Es hat sehr weh getan und es hat schmerzhafte 2 Stunden gedauert!!!

Mein absolutes Lieblingstattoo
5.42105
Durchschnitt: 5.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja sieht gut aus aber auch ein bisel unsauber weiß nicht obs am bild liegt gebe mal 5P*

 

schaut nich schlecht aus, von mir 7P.

 

schick--aber hättest nicht das kleene da oben erst retuschieren können ?--passt irgend wie nicht...an den Blüten wurde auf outlines verzichtet,deswegen diese wirkung..6*

Antworten anzeigen
 

Tolle Farben, 7 P.

 

Ich geb mal 6P

 

ganz nett 7P

 

Blumen sind jetzt nicht so mein Ding, bei dir gefällts mir. 7P Finde ich gut, dass du dein 1. Tattoo noch so ernst nimmst. Ein Tattoo sollte ja auch für immer sein. Es sei denn, es wurde total versaut. Aber, du stehst dazu - gut so!!

 

Also die BlumeBlume-Tattoos suchen schaut echt klasse aus, nur optisch stört das Nackentattoo schon. von mir 7Sternchen ;-)

 

schaut sehr gut aus ich mag die farben und das mit dem weiß sieht toll aus
ja das erste tattoo passt nicht wirklich dazu aber ich denke es ist gewöhnungssache schick schick 7*

 

Ach ja mal ne Frage an alle die mein Tattoo anschauen..
Erkennt jemand die chin. Zeichen??? *g*

 

erkennt ich. aber die diese leeren stellen in form von ChinaChina-Tattoos suchen zeichen gefällt mir nicht so gut

 

also entweder bin ich zu blöd oder ich brauche eine brille *lach* ich sehe da nur blümchen ;-)

 

Also ich fand die Idee von meiner Tätowiererin sehr gut..
Und sie hat es auch gut umgesetzt.. Ich wollte die chin. Zeichen in schwarz und ich bin froh dass sie jetzt so sind und sie nicht jeder erkennt...

 

also ich seh die... die sind doch so hautfarben oder?

 

@ Dragonheart: In jeder BlumeBlume-Tattoos suchen is ein chin. Zeichen..
Die Zeichen sind nicht ausgemalt, da is außenrum tätowiert worden...

 

@Foxxy: An der Stelle is nicht tätowiert.. *g*

 

guck mal in die unter blüte, da erkennt man es am einfachsten
die blüte ist nicht komplett farbig

ne stelle ist nicht ausgemalt
und diese stelle hat die form eines ChinaChina-Tattoos suchen stempels

was sollen die zeichen bedeuten?

 

ja des mein ich doch ^^ hätt auch en helles orange sein können ich war mir net sicher ^^

 

@Mikill: Also in der obersten Blüte is Vertrauen, in der Mitte Hoffnung und unten FamilieFamilie-Tattoos suchen.. *g*

 

hey mikki--such die maus im bild ;-)

 

Muhahahahaha.. Selten so gelacht..

 

und wer hat es übersetzt? ;) *g*

 

Dat Internet.. lol

 

Finds super,dass du zu deinem 1ten Tattoo stehst...jeder hat ja mal klein angefangen,für diese 8 pkt-aber nur wegen der Fotoqualität(kenn das Problem) ;-)

 

das ist ja auch mal schick :o)

 

passt zum tribal

 

Ironie?

 

6p


Weitere Tattoos von Schlumpfinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben