Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drumbro

Aktivität
Drumbro hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Drumbro's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,73 bewertet.





Letzte Kommentare von Drumbro

Ich finds Schick ;)

Ja es könnte sein das da viele das falsche denken^^ aber viele hatten auch schon gedacht das es mein Name ist...ne noch geht es;)

Ja das ist nämlich mein Fehler immer drauf einzusteigen aber ich lass mich nich provozieren:) bewertet es weiter ob nu gut oder schlecht ;)

Ja mach ich gerne muss mir nur noch ein Taschentuch holen :)

das mir langsam zu blöd mit dir wenn du Leute zupulen willst denn tu es aber such dir nen anderen

Ja das habe ich auch schon mitbekommen^^

Wieso ist mein tattoo da zu sehen?

Hab ich nich gesagt das ich nur positives vertragen kann ich habe bloß gemeint das man es auch in andere Worte fassen kann. Ist meine Meinung müsst ihr ja nicht akzeptieren

@MartinaK...du musst mal ein bisschen höher gucken...Zitat:wer bitte findet diesen Schrott gut?...das soll nicht beleidigend sein? @Kurt Angle...jeder kann seine Meinung sagen ob die nu positiv oder negativ ist...bloß ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig auszutauschen und um meine tattoos bewerten zu lassen und wenn ich da so einige Kommentare lese hab ich da keine Lust mehr drauf...und ganz ehrlich letztendlich muss es mir doch gefallen oder nicht?

Ich finds ja okay das ihr meine tattoos bewertet dafür habe ich mich ja hier auch angemeldet aber trotzdem kann man sich auch ein bisschen zivilisierter ausdrücken und nicht beleidigend werden oder sehe ich das falsch?

Mensch man kann's trotzdem erkennen...wie soll ich das denn sonst hinbekommen wenn kein anderer in meiner Nähe is

Ja ich weiß^^ ihr sollt ja aufs Tattoo achten eigentlich;)


Gästebuch
Hey liebe Tattoo Gemeinde ;) bewertet meine tattoos und sendet mir bei Gelegenheit Vorlagen zur Inspiration zur Verschönerung meines Körpers ;)
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben