Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drumbro: Skull's

Also dieses Tattoo habe ich mir vor 2 Wochen stechen lassen und es gefällt mir sehr und bis jetzt hab ich auch nur gutes drüber gehört ;) es hat mich 120€ gekostet und es geht noch im innenbereich des Unterarmes weiter...Schmerzen gabs nicht außer vorne auf dem Knochen vom HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und die Dauer ca. 3 Stunden.

Skull's
2.46154
Durchschnitt: 2.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"und bis jetzt hab ich auch nur gutes drüber gehört" - das könnte sich JETZT ändern: Die Arbeit an sich ist optisch und technisch im unteren Drittel anzusiedeln. Das wäre auf jeden Fall besser gegangen. Sehr grobschlächtig, kratzig und zeichnerisch äußerst fragwürdig. Sorry.

 

und wie immer, 10p vor amnesie. leider muss ich ihr da voll recht geben.

 

Also wirklich kratzig ..schlecht schattiert..
Aufjedenfall anderen inker suchen..

 

Könnt Ihr mir bitte mal das kratzig erklären?
Was meint ihr damit? Woran sieht man das?

 

120 Euro klingt für die Dauer und Größe auch Sau wenig ?!

 

Wenigstens stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis, was jetzt aber nicht unbedingt positiv zu werten ist.

 

Wow, alle Kumpels haben "Super" gesagt!? Welch ein Wunder...^^
Alleine schon für die Augenhöhlen und die Zähne gehört dein Inker verprügelt!

 

3 Stunden ca 300 Euro passt aber 120 ? Erscheint mir schon sehr wenig

 

Ich muss dazu sagen wegen dem Preis...es wurde privat gemacht und nicht im Studio

 

zum 1. sieht man das es privat gemacht ist von einem der tätowieren besser sein lassen sollte und zum 2. , wer bitte findet so einen schrott gut ?

 

Siehste? Und genau SO sieht das auch aus, wie frisch vom Küchentisch.
Kratzig, heißt: schlecht, weil ungleichmäßig, uneben, fleckig.

 

Ich finds ja okay das ihr meine tattoos bewertet dafür habe ich mich ja hier auch angemeldet aber trotzdem kann man sich auch ein bisschen zivilisierter ausdrücken und nicht beleidigend werden oder sehe ich das falsch?

 

Wer hat hier beleidigt? Niemand.

 

Meinungen sollen ja da hin !!!! Ob negativ oder positiv ! Zivilisiert sollte es aber sein , denn er ist nun mal nicht der tattowierer sondern der der es drauf hat ;)
Ist aber auch ungeschickt fotografiert ...

 

HI Drumbro
ich glaube bei Dir beherrschen sie sich noch . Kann hier keine ausfallenden Bemerkungen finden .
Du musst verstehen das jeder eine andere ansicht von gut hat , und dein werk künstlerisch und technisch nicht gut umgesetzt wurde .
Das für mich rein garnichts damit zu tun das es zuhause / privat gemacht wurde , sondern damit ,das der Tätowierer sein Handwerk nicht versteht.

 

@MartinaK...du musst mal ein bisschen höher gucken...Zitat:wer bitte findet diesen Schrott gut?...das soll nicht beleidigend sein?
@Kurt Angle...jeder kann seine Meinung sagen ob die nu positiv oder negativ ist...bloß ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig auszutauschen und um meine tattoos bewerten zu lassen und wenn ich da so einige Kommentare lese hab ich da keine Lust mehr drauf...und ganz ehrlich letztendlich muss es mir doch gefallen oder nicht?

 

Drumbro , ich bin der meinung das dieses tattoo schrott ist ! ich habe dich damit nicht persönlich angegriffen , klappt es noch bei dir . und wenn du dir mein urteil über dein tattoo anziehst , dann wird da wohl was dran sein wa .

 

Das ist keine Beleidigung sondern eine Bewertung der Arbeit.
Ja ums gefallen gehts aber ned, sondern um das Bewerten der "Handwerkskunst" bzw der Qualität und die ist hier eben nicht gut.

 

noch was Drumbro , wenn du nur gute bewertungen vertragen kannst , nimm das tattoo hier raus und lass es von deinen freunden , die es ja alle ach so toll finden , bewerten ! schönen tag noch ( viel beifall wirst du für das "tattoo" hier nicht bekommen )

 

wozu stellst du den mist denn rein, zum bewerten? wenn es dir gefällt, sollte es dir egal sein was andere davon denken

 

Hab ich nich gesagt das ich nur positives vertragen kann ich habe bloß gemeint das man es auch in andere Worte fassen kann. Ist meine Meinung müsst ihr ja nicht akzeptieren

 

Drumbro , sag mir ein anderes wort für schrott und ich überneheme es . du kannst hier rumheulen wie du willst , dein tattoo bleibt schrott oder wie auch immer . verstehste ?

 

das mir langsam zu blöd mit dir wenn du Leute zupulen willst denn tu es aber such dir nen anderen

 

hör auf zu heulen !!

 

Ja mach ich gerne muss mir nur noch ein Taschentuch holen :)

 

Das Problem ist das Du voll draufeinsteigst :-)
Wenn es Dir gefällt , dann ist es doch in Ordnung , du hast es zum bewerten hier eingestellt , und meinungen bekommen

 

Ja das ist nämlich mein Fehler immer drauf einzusteigen aber ich lass mich nich provozieren:) bewertet es weiter ob nu gut oder schlecht ;)

 

man Sylence , mußte das sein das du ihm das jetzt gesagt hast :-))))

 

Sorry :-)

 

das rot wirkt unfertig und verschwommen, die Schattierungen sind echt mißlungen und deplatziert, unregelmäßige und krakelige Lines, keine Tiefe und und und...so hart es ist aber lieber das nächste mal die 120€ pro stunde abdrücken und hoffentl. ;) n anständigen SkullSkull-Tattoos suchen haben...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-gestochen-von-...

Moderator
 

das problem bei privaten inker ist meistens, dass die, die sich da stechen lassen keine ahnung haben, was sie bekommen... die hobbyinker selber nicht zeichnen können, was man hier sieht und darum eine kritik immer negativ ankommt... auch wenns ihr toll findet, ist es technisch und zeichnerisch nicht gut...

die schatten sind irgendwie gesetzt... die skulls sind anatomisch unkorekt und comicmässig zu wenig stilgerecht...
der abschluss tribal/flammen sind schlecht... planlos...

und planlos ist ein NO GO in tattoo business...

 

Hat ja auch einen bestimmten Grund,warum Leute daheim privat stechen..meist ist es der,dass sie sowohl künstlerisch als auch handwerklich nichts draufhaben.An einen aus dieser Kategorie bist du wohl geraten...
Merke:Hobbyinker stechen eben auch nur Hobbyqualität,wobei hier die wenigen Ausnahmen die Regel bestätigen.Allerdings kommen fähige Leute mit Talent auch recht schnell in einem regulären Studio unter...wer jahrelang daheim tackert,der kann SOOO gut ja wirklich nicht sein...^^


Weitere Tattoos von Drumbro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben