Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lynnie: so close no matter how far

Der Satz ist für alle Menschen, die in meinem Herzen aber nicht in unmittelbarer Nähe bei mir sind.
Die Schmerzen waren wirklich auszuhalten, teilweise hat es sogar gekitzelt nur das "So" tat am Ende ( es wurde von rechts nach links gestochen) doch ein wenig weh.. aber ich denke das lag auch hauptsächlich an der Position, in der ich auf dem Stuhl saß, oder besser hang! :D
Kosten : 120 Euro
Dauer: 20 - 25 Minuten
Auf dem Bild sieht es ein wenig schief aus, aber das liegt nur am Bild, es ist gerade und hat auch keinen Bogen am Ende ( Das 'far' sieht aus als würde es runter hängen find ich)
Ich liebe es!

so close no matter how far
7.25
Durchschnitt: 7.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt die Schrift

 

mir nich!

 

Danke Riesenzwerg, mir auch nicht. Ich hatte mich nicht getraut es zu schreiben, da Fr. Geier so sensibel ist.

 

Geh, ich bin überhaupt Net sensibl. Mir gefällt es. Aber wenn einer sagt es schaut Net gut aus, wo soll da dass Problem sein.???

 

Schau es noch mal an! Da passt aber gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Finde die Stelle is voll unpassend. Schade um den schönen Platz. Auf Arm oder in Dekolleté wäre es bestimmt besser gewesen.

 

Also ich liebe die Stelle .. Es sieht wirklich im Ganzen viel besser aus als nur so auf dem kleinen Ausschnitt, aber es ist ja Geschmackssache... Kann es aufjedenfall auch nachvollziehen wenn man die Stelle nicht mag.. aber andere Stellen würden halt wegen meiner Arbeit nicht gehen und hätten mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen oder gepasst

 

Aber da siehste es doch selber nicht

 

Kann dich verstehen Lynnie. Auch wenn ich gleich wieder eine auf den Deckel bekomm: i like

 

Du arbeitest also ziemlich nackt? ;o)
Andere Stelle hätte ich dafür auch besser gefunden. Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen stimmen einige Abstände nicht - von wegen Haltbarkeit.... grundsätzlich finde ich die Schriftart aber nicht so schlecht.

 

Wenn es dir soviel bedeutet dann will man es doch auch sehen. So geht es denke ich den meisten

 

Bitte neues Bild, mehr Hintern, weniger Tattoo...soo kann ich die Anpassung ja garnich einschätzen..!^^ Nur Spass, also ich finds nicht schlecht. SchriftSchrift-Tattoos suchen is nu Geschmackssache, würd mir da eher Gedanken über die Haltbarkeit machen? Für mich kommts sauber rüber.

 

@ ccjoshi : Ich hatte jetzt bei Dekolleté eher an Schlüsselbein gedacht? oder wo genau meinst du? .. und im Sommer ist so ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf dem Arm oder am Schlüsselbein nicht gerade leicht zu verstecken und ich meine auf dem Arm? Wo sollte da denn so ein langer Spruch hin ... und weiblich ist das dann auch nicht mehr, finde ich aber ich will mich nicht rechtfertigen oder raus reden :)

 

passt bei einer gewissen stellung ;-)
(schöne schrift)

 

ist auf jedenfall eines der schönsten Schriftzüge die ich hier gesehen hab..obwohl sehr filigran, scheints sauber gemacht zu sein

 

Ich finds Schick ;)

 

Ich find das top :)

Moderator
 

noch n T am schluss und es ist der überschenkelklopfer... :D

sieht sonst sauber aus.

 

muahaha....aber super sexy Taillie ( oder wie man das schreibt - hüfte? ) :-))

Moderator
 

@danceblabla: es heisst Taille ;)

 

@emily.st.
vielen Dank - wieder was gelernt :-D

....übrigens est heißt: dancefloorjazzrythm´n´bluesfunkySK8freestyletanzbaer


Weitere Tattoos von Lynnie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben