Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dukelucky

Aktivität
dukelucky hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
dukelucky's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von dukelucky

Danke

Hallo , das habe ich in Gelsenkirchen stechen lassen bei Hautkunst Kunsthaut. Ehemalig Lebenslänglich früher in Essen . Kann ich dir nur empfehlen. Lg Lucky ....

Danke und genau das war das Ziel

das passt aber sehr gut zu meinem restlichen Arm . Über den Ellenbogen kommt Später noch ein totenkopf mit gekreuzten Knochen. Trotzdem schönen Dank ....

Ach so , ich habe dir natürlich alle Sterne gegeben...lg Lucky

Hi Totti , Respekt ist richtig geil geworden. Ja die Brambilla ist schon ne klasse Tattoo Künstlerin...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben