Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


totti1602: Odin und meine Heimatstadt Neuss

Mein Tattoo zeigt Odin mit seinen Raben(Hugin,Munin) und Wölfen(Geri,Freki).Im Hintergrund sieht man die Skyline von meiner Geburtsstadt Neuss um 1875 vom Rhein aus.Für mich ist das Tattoo eine Form von Glaube Liebe HoffnungGlaube Liebe Hoffnung-Tattoos suchen mit Verbundenheit an mein Zuhause.Die Fertigstellung des Tattoos betrug ca 15 Stunden in 5 Sitzungen und jeder Schmerz war es Wert!!!
Tattowiert wurde von Brambilla Bachmann im Tattoostudio Lebenslänglich in Essen und möchte hier nochmal ganz herzlichen Dank sagen! Brambilla ist kompetent und überzeugt mit absolutem Können beim Erstellen und Tattowieren bis ins Detail.

Odin und meine Heimatstadt Neuss
9.50459
Durchschnitt: 9.505 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

klasse teil.

 

ist das von der Ölmühle aus gesehen ;-)
Spässle ... Klasse gemacht.

 

15 Stunden nur für den kompletten rücken ??

gefällt mir sehr gut ! ich finds ja toll wenn die rücken so zu sind :) eine klasse Arbeit

 

doppelt...

 

und dreifach..das klappt ja heut :D

 

egal ob doppelt oder so....feinfein...

 

Brambilla ist schon eine Liga für sich.
Die hat es echt drauf.
Schade das man so schwer einen Termin bei ihr bekommt.
Hat Brambilla wieder einmal Terminstop?

Volle Punktzahl

 

krass detailverliebt! fetzt!

 

schön wie hier der platz richtig ausgenutzt wurde, um die szene in das richtige licht zu setzen. ausdrucksstarkes tattoo, das sehr gut gemacht ist. das rockt!

 

Tolles Gesamtwerk. Sieht sehr gut aus und der Platz wurde optimal ausgenutzt.

 

Hi Totti , Respekt ist richtig geil geworden.
Ja die Brambilla ist schon ne klasse Tattoo Künstlerin...

 

Ach so , ich habe dir natürlich alle Sterne gegeben...lg Lucky

 

Ein tolles Rückentattoo zu dem ich Dir nur gratulieren kann.

 

Schöner Rücken :-)

 

Auf den ersten Blick ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit dem Hintergrund - aber trotzdem große Klasse...

 

Und warum nicht mit der Heimat als Hintergrund? Odin ist überall :)
Viele Details, sauber gemacht, Respekt!

 

Beeindruckend! Grüße von gegenüber aus Düsseldorf!

 

Sehr schick :) sauber gestochen

 

Ein Odin saubere Sache.

 

Super, vor allem der Bezug zur Heimat. Top!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 8 Gäste online.

nach oben